Startseite  ›  Bücher
Jerry Jenkins, Chris Fabry

Spuren im Zwielicht

IM SCHATTEN DER ROCKY MOUNTAINS Band 2

Große Aufregung in der Schule von Chris und Sarah. Ein stadtbekannter Rumtreiber hat zwei Mädchen überfallen und ist seitdem spurlos verschwunden. Ganz Red Rock hält den Atem an. Bald aber fallen den Timbers-Zwillingen Ungereimtheiten auf in der Geschichte, die über den „Schurken“ verbreitet wird. Sie finden Puzzleteile, die ein anderes Bild ergeben. Noch lieber wäre ihnen allerdings, wenn endlich Licht in das Geheimnis fiele, das ihren Stiefvater umgibt. Die einzige Spur, die Chris findet, ist jedenfalls zutiefst verstörend.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Jerry Jenkins Jerry Jenkins
Jerry Jenkins hat u.a. den Weltbestseller "Das Finale" geschrieben. Er ist verheiratet und hat drei Enkelkinder.

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

17.11.2012Olivia Schyle  
Spannende Leseprobe! Macht einem Lust darauf, das ganze Buch zu lesen.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.