Startseite  ›  Bücher
Martina Groß

Mia und was wirklich zählt

Mia ist begeistert! Sie fährt auf Klassenfahrt! Und sie darf sogar mit ihren besten Freundinnen Jule und Lora in ein Zimmer. Kann es etwas Schöneres geben? Zumal die Jugendherberge, in die sie fahren, ganz in der Nähe von dem Altenheim ist, in dem ihre Freundin Frau Stein inzwischen wohnt. Vielleicht kann sie sie ja besuchen, wenn sie sowieso in der Nähe ist. Aber dann kommt alles ganz anders als geplant. Sechserzimmer, Mitternachtsparty, nächtliche Streiche – alles in Gefahr! Während es auf der Klassenfahrt drunter und drüber geht, muss Mia herausfinden, was wirklich zählt.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

42 Stockwerke

Die Diskokugel an der Decke reflektiert die bunten Lichter in vielen kleinen Punkten. Der Gastgeber, Prinz John, hat seine riesige Wohnung in einen prachtvollen Festsaal verwandelt. Alle Partygäste tragen die neuste Mode. Rosa und Lilly stehen lachend mit ihren Freundinnen zusammen an einem Tisch. „Ist das nicht eine wundervolle Party?“, schwärmt Rosa.

Pfeil

Autor/in

 Martina Groß Martina Groß
Martina Groß lebt mit ihrer Familie im Westerwald. Sie ist zweifache Mädchenmutter und als solche eine gefragte Gutenachtgeschichtenerzählerin und Spiele-Erfinderin. Als kleines Kind pflückte sie Blumensträuße, heute liebt sie es gute Gedanken und Wahrheiten zu pflücken und zu ernten, die sie zu Geschichten zusammenbindet.

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

15.06.2016ElasBookinette  
Mia hat nun zwei beste Freundinnen - Jule und Lora. Obwohl es manchmal schwierig für sie ist, mit beiden gleichzeitig befreundet zu sein, freuen sich alle auf die bevorstehende Klassenfahrt und planen schon eifrig Mitternachtspartys, die Zimmeraufteilung und viele Streiche. Als es allerdings nicht die vorhergesehene Zimmeraufteilung gibt, scheint auch alles andere nicht wie geplant zu laufen.

"Mia und
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Mia und das bunte Leben (Martina Groß)