Startseite  ›  Bücher
Patricia Rushford

Maxi in Gefahr

Maxi und ich 2

Das Abenteuer beginnt, als Maxi und Jessie der Farm von Amelia einen Besuch abstatten. Jemand will die alte Dame von ihrem Anwesen vertreiben. Aber das wollen die beiden Mädchen nicht zulassen. Sie unterstützen Amelia und quartieren sich bei ihr ein. Aber dann geschehen seltsame Dinge: Autoreifen werden zerstochen, die Mädchen hören nächtliche Schritte auf dem Dachboden und Maxi wird von einem skrupellosen Autofahrer mit dem Fahrrad von der Straße abgedrängt. Aber wer steckt dahinter?
Als dann auch noch Maxi spurlos verschwindet, geht es um Leben und Tod. Zusammen mit ihrem Freund Cooper begibt sich Jessie auf Spurensuche und wird fündig. Hoffentlich nicht zu spät für Maxi und Amelia.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Patricia Rushford Patricia Rushford
Patricia Rushford lebt mit ihrem Mann bei Portland, Oregon. Sie hat 2 erwachsene Kinder und 7 Enkel. Die diplomierte Krankenschwester und Therapeutin gab ihren Beruf auf, um sich ganz dem Schreiben widmen zu können. Inzwischen hat sie mehr als 45 spannende Bücher für Kinder und Erwachsene geschrieben.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.