Startseite  ›  Bücher
Frank Lüdke (Hrsg.)

Glaube in Erfahrung

Theologische Studien

2009 feiert die Stiftung Studien- und Lebensgemeinschaft Tabor (Marburg) ihr 100-jähriges Bestehen. In dieser Fest-schrift unternehmen Mitglieder und Dozenten Tabors den anregenden Versuch, 100 Jahre Glaubenserfahrungen theo-logisch für heute fruchtbar zu machen. Dabei geht es neben historischen Untersuchungen um praktische Themen, die für die Geschichte Tabors bis heute von grundlegender Bedeutung sind: Evangelisation, Gemeindeleitung, Verkündi-gung usw.
Es wird deutlich, dass Theologie Klarheit schafft und voller hilfreicher Impulse steckt. Die spannenden Studien regen somit zu einer biblisch fundierten und zukunftsorientierten Gemeindearbeit im 21. Jahrhundert an.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: