Startseite  ›  Bücher
Karen Williamson, Lucy Barnard

Bibel-Pop-up. Die Weisen aus dem Morgenland

In diesem Pop-up-Bilderbuch springen dem Betrachter die Geschehnisse rund um Weihnachten förmlich entgegen. Im handlichen Format können so auch die ganz Kleinen das Wunder von Weihnachten entdecken und erleben.

Die Weisen aus dem Morgenland erzählt von drei weisen Männern, die einen neuen Stern am Himmel entdecken und sich sofort auf die Reise machen, ihrer merkwürdigen Begegnung mit König Herodes und ihrer Weiterreise nach Bethlehem, wo der Stern sie zu Jesus führt.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Karen Williamson
Karen Williamson war Grundschullehrerin und Lektorin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie ist verheiratet und Mutter dreier Kinder.

Lucy Barnard
Lucy Barnard ist Illustratorin und hat sich auf Kinderbücher spezialisiert. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in der Nähe von Manchester, England.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: