Startseite  ›  Bücher
Karen Williamson, Lucy Barnard

Bibel-Pop-up. Die Weihnachtsgeschichte

In diesem Pop-up-Bilderbuch springen dem Betrachter die Geschehnisse rund um Weihnachten förmlich entgegen. Im handlichen Format können so auch die ganz Kleinen das Wunder von Weihnachten entdecken und erleben.

Die Weihnachtsgeschichte erzählt von einem Engel, der Maria eine ganz besondere Botschaft überbringt, Marias und Josefs Reise nach Bethlehem, der Geburt im Stall und den Hirten auf dem Feld.


Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Karen Williamson
Karen Williamson war Grundschullehrerin und Lektorin, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie ist verheiratet und Mutter dreier Kinder.

Lucy Barnard
Lucy Barnard ist Illustratorin und hat sich auf Kinderbücher spezialisiert. Zusammen mit ihrer Familie lebt sie in der Nähe von Manchester, England.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Bibel-Pop-up. Die Weisen aus dem Morgenland (Karen Williamson, Lucy Barnard)