Startseite  ›  Bücher
Dr. Georg Gremels, Reinhard Deichgräber

Reinhard Deichgräber

Lehrer, Bruder, Weggefährte

Als LEHRER ist er so engagiert und weiß so viel, dass er sich den Markennamen "Rabbi" verdient hat.

Als BRUDER gehört er zum Gründungskreis der Gethsemanebruderschaft, der späteren Koinonia. Über seine Leitungsverantwortung darin und die vielfältigen Impulse wird er weit darüber hinaus für viele zu einem Bruder auf Augenhöhe. Seine Beziehungen reichen bis nach Südafrika.

Als WEGGEFÄHRTE ist nicht nur das Lehren, sondern auch das Wandern seine Leidenschaft. Viele Gegenden hat er mit Weggefährten durchwandert. Darüber hinaus begleitet er viele menschlich, seelsorgerlich und spirituell auf ihren Lebenswegen.

Schüler, Geschwister und Weggefährten haben sich zusammengetan, um diesen spirituellen Schriftsteller und Kinderfreund zum 80. Geburtstag zu würdigen. Ihre Erkenntnisse und Erinnerungen ergeben einen bunten Blumenstrauß.

256 Seiten, Buch, gebunden
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331605
ISBN: 978-3-86827-605-3
Erschienen im August 2016

€ 2,50  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Vorwort
Viele werden Reinhard Deichgräbers zu seinem achtzigsten Geburtstag am 18. 9. 2016 gedenken. Einige unter ihnen haben sich zusammengetan, dem, der selbst so viele Bücher und Beiträge geschrieben hat, nun umgekehrt gemeinsam dieses Buch zu widmen. Für ihren "Rabbi", wie er auch liebevoll genannt wird, spiegeln sie ihre Erfahrungen mit ihm, schildern ihre Wandlungen durch ihn und halten ihre Eindrücke von ihm fest.

Pfeil

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.