Startseite  ›  Bücher
Martina Groß

Drachenfurcht & Heldenmut

Seit seine beste Freundin Samantha nach England gezogen ist, hat Theo in der Schule keine Freunde mehr. Und das ist schlecht, wenn man so gefährliche Mitschüler wie Ben Krieger hat. Die Katastrophe ist perfekt, als Theo sich für ein Klassenprojekt ausgerechnet mit Ben zusammentun muss. Gemeinsam sollen sie der rätselumwobenen Drachensage auf den Grund gehen. Kann das gut gehen? Ohne es zu ahnen, begeben sich Theo und Ben in große Gefahr ...

240 Seiten, Buch, gebunden
Format: 13,5x20,5
Bestellnummer: 331544
ISBN: 978-3-86827-544-5
Erschienen im September 2015

€ 2,50  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Zusammengekauert sitzt Theo am Boden. Kälte und tiefe, undurchdringliche Dunkelheit umgeben ihn wie eine Vorahnung. Es knackt, keucht und faucht in der Ferne.
Er kommt immer näher! Theo versucht sich loszureißen, aber die Fesseln, die ihn in diesem Verlies gefangen halten, geben keinen Millimeter nach. Er öffnet seinen Mund zu einem Schrei, doch es kommt kein Ton heraus. Kein Ton, um Hilfe zu holen; kein Ton, um das Fauchen zu übertönen, das lauter und lauter wird.

Pfeil

Autor/in

 Martina Groß Martina Groß
Martina Groß lebt mit ihrer Familie im Westerwald. Sie ist zweifache Mädchenmutter und als solche eine gefragte Gutenachtgeschichtenerzählerin und Spiele-Erfinderin. Als kleines Kind pflückte sie Blumensträuße, heute liebt sie es gute Gedanken und Wahrheiten zu pflücken und zu ernten, die sie zu Geschichten zusammenbindet.

Kundenstimmen

22.10.2015Nils  
Das Buch ist schon ab der ersten Seite spannend.Ich habe darin gelesen und konnte fast gar nicht aufhören weil ich immer wissen wollte wie es weiter ging.
Ein tolles Buch!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Mia und das bunte Leben (Martina Groß)