Startseite  ›  Bücher
Pam Vredevelt

Bittersüße Schätze Gottes

28 Geschichten der Hoffrnung

Es kann ein Schatz verborgen liegen im Schmerz eines Verlustes, im Leiden an einer Tragödie oder im Schatten einer Krankheit. Das mag seltsam klingen, doch Pam Vredevelt weiß, worüber sie schreibt. Nathan, ihr Jüngster, leidet am Down-Syndrom. Sicher wäre ihr Gottvertrauen an diesem Felsen auf ihrem Lebensweg zerbrochen, hätte sie nicht eine wichtige Entdeckung gemacht: Die kostbarsten Erfahrungen unseres Lebens hat Gott eingehüllt in große Probleme, und es lohnt sich, durchzustoßen bis zum Kern der Dinge – zur Liebe Gottes. Pams bewegende Erlebnisse mit ihrem behinderten Kind sind frisches Wasser für durstige Seelen.
"...ein Buch, das ich nie hergeben und gleichzeitig von ganzem Herzen weiterverschenken würde! Was Pam schreibt, ist ehrlich, herausfordernd, Mut machend und sehr humorvoll. Ihre Geschichten helfen mir, das Leben aus einer anderen Perspektive wahrzunehmen und mich selbst und andere Menschen mehr mit Gottes Augen zu sehen. Auch wenn jede Geschichte in sich abgeschlossen ist und sich gut als Andacht oder Bettlektüre eignet, fällt es schwer, schon nach einem Kapitel aufzuhören! Dieses Buch lädt zum Weiter- und Immer-wieder-Lesen ein!"
Christine Faix, Marburg

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Vredevelt, Bittersüße Schätze Gottes

Autor/in

 Pam Vredevelt Pam Vredevelt
Pam Vredevelt ist seit 25 Jahren als staatlich ausgebildete Therapeutin und Seelsorgerin tätig und häufig als gefragte Vortragsreisende unterwegs. Mit ihrem Mann, der als Pastor tätig ist, und drei Kindern lebt sie in Gresham/Oregon.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Vom Sandkorn zur Perle (Sabine Herold)