Startseite  ›  Bücher
Marion Birkigt

Der doppelte Thomas

Bücherwürmchen

Das ist ja superfies. Warum darf Paul auf einmal in die Schule gehen und sein bester Freund Thomas nicht? Weil Thomas erst fünf Jahre alt ist. Doch die paar Monate können einen neugierigen Jungen nicht aufhalten. Und ehe er sich´s versieht, drückt Thomas eine waschechte Schulbank. Mal sehen, wie lange ...
Mit Illustrationen von Christian Heinritz.

64 Seiten, Buch, gebunden
farbig illustriert
Format:  13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331124
ISBN: 978-3-86827-124-9
Erschienen im September 2009

€ 3,00  / sFr 4,50
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Marion Birkigt Marion Birkigt
Die Mutter der Krimi-Kinder

Ihre Leidenschaft sind Serien. Jeden Abend, auch im Urlaub. Früher sogar noch am Herd: „Mit der einen Hand rührte ich um, mit der anderen machte ich Notizen.“ erinnert sie sich. Marion Birkigt stapft durch ihren Garten in Wellingsbüttel bei Hamburg, unter einem Arm den Laptop, unter dem anderen einen Stapel Taschenbücher. Sie ist Autorin, schreibt Kriminalromane für Kinder, und das gleich serienweise. 17 Bände hat die Hamburgerin seit 1991 veröffentlicht, ein weiterer ist beim Verlag in Arbeit, einer steckt im Computer und zwei hat sie noch im Kopf.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: