Startseite  ›  Bücher
Cindy Woodsmall

... so wird deine Hand mich halten

Hannah, das Amischmädchen 3

Die Worte ihrer Schwester klingen verworren und verzweifelt – ein Anruf, der wie ein Blitz einschlägt in Hannahs Leben. Das Leben, das sie sich so hoffnungsfroh aufgebaut hat in der Welt der Englischen. Denn was kann es für sie, die geflüchtete Tochter einer Amisch-Familie, besseres geben als ein gemeinsames Leben mit Martin?
Nur für kurze Zeit will sie zurückkehren zu ihrer Schwester, die so absonderlich geworden ist und ihre Hilfe braucht. Zurück an die Orte ihrer Kindheit – und ihrer ersten Liebe. Doch es kommt, wie es kommen muss. Paul tritt erneut in ihr Leben und mit ihm so viele verwirrende Fragen: Welches Leben hat Gott für sie vorgesehen?
Hannah muss eine Entscheidung treffen ...

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Cindy Woodsmall Cindy Woodsmall
Cindy Woodsmall lebt mit ihrem Mann in Georgia. Als ihre drei Kinder flügge wurden, begann sie zu schreiben. Bereits ihr erster Roman wurde für einen Christian Book Awards nominiert. Ihre Freundschaften zu Mennoniten und Amisch bereichern ihre lebendigen und authentischen Romane.

Pressestimmen

01.04.2009LoveLetter  
Mit "... so wird deine Hand mich halten" beendet Cindy Woodsmall ihre Amischtrilogie. Es ist bemerkenswert, wie gut die Newcomerin Figuren und Handlungen miteinander verknüpft. Mühelos und sprachlich auf höchstem Niveau gelingt es ihr, das Seelenleben ihrer Protagonisten zu offenbaren. Dabei scheut Woodsmall sich nicht, unbequeme Wege zu gehen. In ihren Romanen findet man viel Frieden und Hoffnung, aber
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.