Startseite  ›  Bücher  ›  Schnäppchen
Rosslyn Elliott

Paket Historische Romane: Rosslyn Elliott

› mehr

Irene Hannon

Paket Krimis: Irene Hannon

› mehr
Lewis, Walsh und Holmes

Paket Zeitgenössische Romane

› mehr

Kristen Heitzmann & Linda Nichols

Roman-Paket Heitzmann & Nichols

› mehr
Rosslyn Elliott

Mit Herz, Mut und Verstand

Ohio, 1875: Susanna Hanbys Zukunftspläne werden jäh durchkreuzt, als ihre Schwester Rachel samt sechs Kindern spurlos verschwindet. Mithilfe von ihrem Onkel Will und...

› mehr

Ruth Axtell

Maskerade im Mondlicht

London, 1813: Die Wirren der Französischen Revolution haben die junge Céline nach England ins Exil getrieben. Nach einer kurzen, unglücklichen Ehe bleiben ihr...

› mehr
Dan Walsh

Das letzte Manuskript

Gerard Warner war eine Legende. Mit seinen Romanen begeisterte er ein Millionenpublikum. Doch für Michael war er viel mehr als das: Er war...

› mehr

Gina Holmes

Wie Treibholz am Strand

Als die 24-jährige Libby kurz vor ihrer Hochzeit erfährt, dass sie adoptiert wurde, hat sie nur noch einen Wunsch: Sie will ihre leiblichen...

› mehr
Ruth Axtell

Esperanzas Weg

Maine 1892: Esperanza Estrada träumt davon, mehr aus ihrem Leben zu machen. Seit Jahren sehnt sie sich nach höherer Bildung und schwärmt für...

› mehr

Rosslyn Elliott

Süßer als das Lied der Lerche

Ohio, 1855: Als eine der ersten weiblichen Studentinnen träumt Kate Winter von einer selbstbestimmten Zukunft – weit weg von ihrer kaputten Familie. Doch...

› mehr
Dr. Georg Gremels, Reinhard Deichgräber

Reinhard Deichgräber

Als LEHRER ist er so engagiert und weiß so viel, dass er sich den Markennamen "Rabbi" verdient hat. Als BRUDER gehört er zum...

› mehr

Beverly & David Lewis

Niemals werd ich dich vergessen

Seit acht Jahren sucht Kelly Maines bereits verzweifelt nach ihrer Tochter Emily, die als Baby entführt wurde. Nun gibt es eine letzte heiße...

› mehr
Karen Kingsbury

Der Traum vom Happy End

Im Wechselbad der Gefühle: Endlich hat Bailey mit Cody ihren Traummann gefunden, doch alle Hoffnungen auf eine Karriere als Musicaldarstellerin platzen jäh. Als...

› mehr