Startseite  ›  Bücher  ›  Sachbuch
Lindsay Brown

Wie Sterne in der Nacht

Inspirierende Geschichten von Gottes Wirken an Hochschulen weltweit

Studierende, die vom Evangelium gepackt sind, können viel bewirken. Kreativ und initiativ machen sie sich daran, andere mit der frohen Botschaft zu erreichen. Indem sie ihren Glauben konsequent leben, prägen sie ihre Hochschulen, später ihr berufliches Umfeld, die Gesellschaft und die Kirche. Lindsay Brown nimmt Sie mit auf eine Weltreise. Er stellt Ihnen inspirierende Menschen vor: Studenten und Akademiker, die ihr Christsein couragiert in die Tat umsetzen, oft unter schwierigen gesellschaftlichen und politischen Bedingungen. Ihre unter die Haut gehenden Erfahrungen deutet Brown aus biblisch fundierter Perspektive. So entsteht ein beispielhaftes Bild von ganzheitlich gelebter Nachfolge und weltweiter Mission – ein tiefer Einblick in Gottes Wirken.
BERICHTE, DIE UNTER DIE HAUT GEHEN!

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Brown, Wie Sterne in der Nacht

Autor/in

 Lindsay Brown Lindsay Brown
Lindsay Brown hat Geschichte in Oxford und Theologie in Paris studiert. 1991–2007 war er als Generalsekretär der International Fellowship of Evangelical Students (IFES) weltweit unterwegs, um die 150 nationalen, zur IFES gehörenden Studentenbewegungen in ihrer missionarischen Arbeit zu unterstützen.

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

11.01.2011lukas kim  
ich habe ein Buecherforum vor, und dieses Buch hat für meine Arbeit in der Gemeinde eine neue Inspiration gegeben. wie möglichst dringend brauche ich, bevor das Semesterklasurenzeit anfaegt!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.