Startseite  ›  Bücher  ›  Sachbuch
Volker Kessler (Hrsg.)

Ich will Unternehmer sein, nicht Unterlasser

Festschrift Karl Schock

„Ich will Unternehmer sein, nicht Unterlasser“, ist das Motto von Karl Schock, Unternehmer aus Schorndorf und Initiator etlicher christlicher Initiativen in Deutschland. Es ist auch das Motto dieses Sammelbands mit Artikeln von bekannten Autoren wie Dr. Reiner Blank, Dr. Klaus Eickhoff, Angelika Marsch und Johannes Reimer.
Aus dem Inhalt:
- Barnabas als Leiter
- 10 Mythen zu christlicher Leiterschaft
- Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser
- Strategieentwicklung im interkulturellen Kontext
- Wenn westliche Führungsmodelle zum gemischten Segen werden: Russische Kritik an Stephen R. Covey

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Dr. habil. Dr. rer. nat. Volker KesslerDr. habil. Dr. rer. nat. Volker Kessler
Dr. habil. Dr. rer. nat. Volker Kessler ist verheiratet mit Martina. Gemeinsam leiten sie die Akademie für christliche Führungskräfte. Volker Kessler ist außerdem Dekan der Gesellschaft für Bildung und Forschung in Europa und Professor an der Universität von Südafrika. Seine kompakten Bücher sind tief und praktisch zugleich. Das Paar hat 4 Kinder und 7 Enkel.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen: