Startseite  ›  Bücher  ›  Ratgeber
Ruth Pfennighaus

Wir sind für den Garten geboren

Naturheilmittel für Körper, Seele und Geist neu entdecken. Ein ganzheitliches Praxisbuch

Gott hat uns Menschen ursprünglich für den Garten Eden geschaffen. Und er hat uns alles gegeben, was ein gesundes, erfülltes Leben ermöglicht. Vertrauensvolle Beziehungen, Bewegung in seiner schönen Schöpfung, einen beglückenden Rhythmus von Arbeit und Ruhe, erfrischendes Wasser, wertvolle Nahrung und nicht zuletzt eine wahre Naturapotheke an Heilpflanzen und -kräutern. Doch oft haben wir verlernt, die guten Gaben unseres Schöpfers wahrzunehmen und anzuwenden, die doch zum Wohl unseres Körpers und unserer Seele gedacht sind.
In diesem Buch gibt uns Ruth Pfennighaus ganzheitliche, einfach umzusetzende Tipps an die Hand, wie wir gesünder, gelassener und glücklicher durchs Leben gehen können. Gehen Sie mit auf eine Entdeckungsreise in die Welt der Naturheilschätze und der Geschenke, die uns der Schöpfer direkt vor die Haustür gelegt hat!
Mit Rezepten für gesunde Gerichte, Tees, Tinkturen, Salben u.v.m.

176 Seiten, Buch, Paperback
farbig illustriert
Format: 16 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331721
ISBN: 978-3-86827-721-0
Erschienen im Januar 2018

€ 14,95  / sFr 22,40 / € (AT) 15,40
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Ruth Pfennighaus Ruth Pfennighaus
Ruth Pfennighaus ist Phythotherapeutin (Expertin für Heilpflanzen), Gesundheits- und Ernährungsberaterin sowie Fastenwanderleiterin. Zusammen mit ihrem Mann leitet die Mutter von fünf inzwischen erwachsenen Pflegekindern das Ganzheitliche Gesundheitshaus in Marburg.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Du bist ja da (Dietmar Pfennighaus)Neue Horizonte (Dr. Dietmar Pfennighaus)