Startseite  ›  Bücher  ›  Ratgeber
Randy Alcorn, Stephen Kendrick, Alex Kendrick

Ein mutiger Weg für Männer

Impulse aus dem Film Courageous

Die Autoren des New-York-Times-Bestsellers "The Love Dare" – deutscher Titel "40 Tage Liebe wagen" – stellen hier ihr neues Werk vor. Es ist der herausfordernde und zugleich ermutigende Entwurf eines Lebens, das durch eine bewusste Weichenstellung ewigkeitsrelevante Bedeutung erfährt. Schlüsselentscheidungen, um die es in diesem Buch geht, sichern dir langfristigen Erfolg in deiner Familie, hinsichtlich deines Glaubens und deiner Rolle als Vater. Diese Art von Entscheidungen lassen dich die Ketten deiner Vergangenheit sprengen, bringen dir das Vertrauen deiner Frau wieder und schaffen Raum, das Herz deiner Kinder zu gewinnen. Die Entscheidungen geben dir die Chance, ein geistliches Erbe zu hinterlassen, das noch weit über das hinausreicht, was dein Vater dir hinterlassen hat. Durch couragierte Verbindlichkeit wirst du in die Lage versetzt, deinen Weg genau zu erkennen und gehen zu können.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Randy Alcorn Randy Alcorn
Randy Alcorn hat vierzehn Jahre lang als Pastor gearbeitet und ist heute Direktor von Eternal Perspective Ministries. Er und seine Frau Nanci leben in Oregon, haben zwei erwachsene Töchter und fünf Enkel. Er ist Autor von über 40 Büchern.

 Stephen Kendrick Stephen Kendrick
ist leitender Co-Pastor für den Bereich Predigtdienst in der Sherwood Baptist Church in Albany/Georgia, USA. Außerdem ist er ein versierter Drehbuchautor und Produzent. Er und seine Frau haben drei Kinder.

 Alex Kendrick Alex Kendrick
Alex Kendrick ist Co-Pastor für den Bereich Medien in der Sherwood Baptist Church in Albany, Georgia. Außerdem ist er Schauspieler, Autor und Regisseur von Filmen wie "Flywheel" und "Facing the Giants". Alex und seine Frau haben fünf Kinder.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.