Startseite  ›  Bücher  ›  Ratgeber
Gary Chapman

Die fünf Sprachen der Liebe für Wenigleser

Immer wieder schicken Sie kleine Liebesbeweise auf die Reise und nie kommt einer so richtig bei Ihrem Partner an? Kann gut sein - viele Wege führen nach Rom, doch nur fünf zum Herzen des anderen. Hinein schafft es schließlich nur noch einer.
Welcher könnte das in Ihrem Fall sein?
Für alle, die kompakte Informationen schätzen, wird jede der fünf Liebessprachen kurz vorgestellt und durch eine Fülle origineller Cartoons hundertprozentig unverwechselbar gemacht. (Wäre ja auch zu schade, wenn man die Zeit für ein Candlelight-Dinner opfert und sie eigentlich schon mit einem Küsschen zufrieden gewesen wäre ...)

Übersetzt von Ingo Rothkirch
64 Seiten, Buch, gebunden
Format: 12,2 x 14,5 cm
Bestellnummer: 331347
ISBN: 978-3-86827-347-2
4. Auflage, erstmals erschienen im September 2012

€ 6,95  / sFr 9,70 / € (AT) 7,20
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

Dr. Gary ChapmanDr. Gary Chapman
Dr. Gary Chapman lebt mit seiner Frau Karolyn in North Carolina, arbeitet als Seelsorger seiner Gemeinde, hält Ehe-Seminare und ist Autor zahlreicher Bücher. Mit seinem Buch »Die 5 Sprachen der Liebe« hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Die fünf Sprachen der Liebe (Gary Chapman)Die fünf Sprachen der Liebe (Samtedition) (Gary Chapman)Die fünf Sprachen des Verzeihens (Gary Chapman, Jennifer Thomas)Die 5 Sprachen der Liebe für Kinder kompakt (Gary Chapman, Ross Campbell)