Startseite  ›  Bücher  ›  Ostern

Gebete für die Osterzeit

GROSSE FREUDE FÜR KLEINE LEUTE:
RUBBELSPASS

Was bedeutet eigentlich Ostern? Keine leichte Frage für kleine Leute. Am besten, Du sprichst mit Jesus selbst darüber - zum Beispiel mit Hilfe dieser einfachen Gebete.
Extrabobon: Wenn Du mit einem weichen Bleistift über die weichen Stellen rubbelst, erscheinen Bilder und ergänzen die Gebete. So bleibt das Ganze besser hängen...

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.