Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Rhona Davies, Marcin Piwowarski

Die große Marburger Jahresbibel

Da steckt was drin in diesem farbenfrohen Jahresbibel-Jumbo
• Für jeden Tag des Jahres eine biblische Geschichte zum Vorlesen und Selbstlesen
• Die ganze Heilsgeschichte Gottes mit den Menschen
• Alle wichtigen Personen der biblischen Geschichten ... und die weniger bekannten Gestalten wie Esra, Hesekiel und Onesimus
• Kindgerechte Sprache
• Für jeden Tag ein Bibelzitat in modernem Deutsch, das die Kinder an die Originaltexte heranführt
• Eine ausführliche Enzyklopädie wichtiger Begriffe, geordnet nach Sachgebieten, die über die Hintergründe der Geschichten, das Leben der Menschen und über Sitten und Gebräuche der damaligen Zeit informiert
• und viele, viele, viele wunderschöne Bilder

Keine Frage – mit dieser Bibel werden die Kinderherzen einem großen Gott nur so zufliegen.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Lieber Gott, komm geh mit mir! (Carla Barnhill)