Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Sally Ann Wright

Das große Buch der Bibelfragen

Wie hießen die wildesten Zwillinge der Bibel und wofür riskierte Zachäus Kopf und Kragen? Hier sind kleine Dauerfrager in ihrem Element: Wichtige Personen und entscheidende Momente der Heiligen Schrift werden ihnen unvergesslich bleiben, wenn sie die 112 Fragen dieses farbenfrohen Bilderbuches beantwortet haben. Das dürfte ihnen nicht schwer fallen, denn zu den Antworten ist es meist nur ein Zentimeter und Nachlesen ist ausnahmsweise ausdrücklich erlaubt. Oder Papa und Mama fragen ...

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Sally Ann Wright
Sally Ann Wright ist Lehrerin und Autorin zahlreicher Kinderbücher. Außerdem ist sie als theologische Beraterin für verschieden englische Verlage tätig. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und vier Kindern im Umland von London.

Sally Ann Wright
Sally Ann Wright ist Lehrerin und Autorin zahlreicher Kinderbücher. Außerdem ist sie als theologische Beraterin für verschiedene englische Verlage tätig. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Mann und vier Kindern im Umland von London.

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

31.05.2014Jasmina Sopp-Tasevic  
Wird für die Kindersabbatschule benötigt.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Lieber Gott, komm geh mit mir! (Carla Barnhill)