Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch

Kleine Bibelhelden - Die Heilung des Gelähmten

Die Heilung des Gelähmten: Vier Männer wollen ihrem kranken Freund helfen. Weil er nicht laufen kann, tragen sie ihn zu Jesus. Doch als...

› mehr

Kleine Bibelhelden - Der 12-jährige Jesus im Tempel

Der 12-jährige Jesus im Tempel: Jesus darf zum ersten Mal mit seinen Eltern zum Passafest nach Jerusalem gehen. Besonders der Tempel hat es...

› mehr

Kleine Bibelhelden - Die Tochter des Jairus

Die Tochter des Jairus ist sterbenskrank. Der Vater weiß: Jetzt kann nur noch Jesus helfen. Aber wird er auch rechtzeitig da sein? So...

› mehr

Kleine Bibelhelden - Samuel

Samuel ist noch ein Kind, als er mitten in der Nacht eine Stimme hört. Sie ruft seinen Namen. Wer kann das nur sein?...

› mehr

Josef

Die beliebte Künsterlin Katja Hogh sorgt für jede Menge biblischen Malspaß! Die Geschichten können ausgemalt und anschließend vorgelesen werden. Kinder ab 5 Jahren...

› mehr
Katja Hogh

Jesus begegnet Menschen

Die beliebte Künsterlin Katja Hogh sorgt für jede Menge biblischen Malspaß! Die Geschichten können ausgemalt und anschließend vorgelesen werden. Kinder ab 5 Jahren...

› mehr

Kleine Bibelhelden - Petrus

Petrus war unglaublich mutig. Als Jesus auf dem Wasser auf ihn und die anderen Jünger zugelaufen kam, wollte er unbedingt auch auf dem...

› mehr

Kleine Bibelhelden - Mirjam

Mirjam war die große Schwester von Mose. Als seine Mutter ihn in einem Körbchen auf dem Nil aussetzte, um sein Leben zu...

› mehr

Kleine Bibelhelden - Gott erschafft die Welt

Gott hat die ganze Welt erschaffen. Am Anfang war alles dunkel und leer. Aber dann schuf Gott das Licht. Er schuf den Himmel,...

› mehr

Kleine Bibelhelden - Esther

Esther war ein hübsches jüdisches Mädchen, das völlig überraschend Königin wurde. Als der böse Haman alle Juden umbringen lassen wollte, nahm sie all...

› mehr

Kleine Bibelhelden - Der verlorene Sohn

Jesus erzählte einmal die Geschichte von einem Sohn, der unbedingt von zu Hause wegwollte. Er wollte endlich mal was erleben! Also ließ er...

› mehr
Katja Hogh

Das verlorene Schaf

Jesus erzählte einmal die Geschichte von einem kleinen Schaf, das verloren ging. Doch zum Glück hatte es einen ganz besonderen Hirten. Dieser Hirte...

› mehr

Katja Hogh

David

Dieses Malbuch lädt Kinder zu einer spannenden Entdeckungsreise in das Leben von David ein. David, dem Hirtenjungen, der treu die Schafe hütet. David,...

› mehr
Jan Godfrey, Andrew Everitt-Stewart

Das allererste Ostern

Dieses wunderschön bebilderte Heft lässt Kinder in die bewegende Geschichte rund um das allererste Ostern eintauchen. Es erzählt von Menschen, die Jesus zujubeln,...

› mehr