Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Bonnie Rickner Jensen

Ich weiß, dass du da bist

Es gibt so viele Dinge, die wir nicht sehen oder anfassen können, und doch sind sie da. Der Wind zum Beispiel oder der Donner oder die vielen funkelnden Sterne. Es besteht kein Zweifel daran, dass all diese Dinge existieren.
Genauso ist das auch mit Gott. Wir können ihn vielleicht nicht sehen und auch nicht anfassen, aber er ist immer da – und er liebt uns unendlich. Das malt dieses wunderschön illustrierte Bilderbuch Kindern ab 3 Jahren liebevoll vor Augen. In Reimform.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Ich kann den Wind nicht sehen,
doch ich weiß, er ist da.
Ich fühl ihn kräftig wehen.
Er wirbelt durch mein Haar.

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimmen

Eine Echtheits-Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

17.12.2019irismaria auf lovelybooks.de  
„Ich weiß, dass du da bist“ ist der Titel eines Bilderbuches von Bonnie Rickner Jensen illustriert von Lucy Fleming.Das Buch handelt von Dingen, die man nicht sehen kann und die trotzdem da sind so etwa den Wind, den Himmel oder Blumen, die man gesät hat.Jede Doppelseite besteht aus einem liebevoll gemalten bunten großflächigen Bildund einem kurzen gereimten Text wie
› mehr...
02.09.2019strickleserl auf livelybooks.de  
Kleine Kinder fragen uns vielleicht wo Gott ist, oder woher wir wissen, dass er da ist, wenn wir ihn nicht sehen oder berühren können. Dieses liebevoll illustrierte Buch gibt Antwort auf diese Fragen. Die kurzen Verse sind besonders gut geeignet für kleinere Kinder. Die knappen Vierzeiler sind anschaulich und eingängig. Auf jeder Doppelseite geht es um ein anderes Naturphänomen:
› mehr...
11.08.2019LEXI  
Es gibt so viele Dinge, die wir nicht sehen oder anfassen können"
"Mein lieber Gott, ich seh dich nicht, doch ich weiß, du bist da. Du magst mich sehr und hast mich lieb, und bist mir immer nah. Weil du nicht nur im Himmel thronst, sondern sogar in mir wohnst, kann ich mir ganz sicher sein: Du lässt mich niemals
› mehr...
01.08.2019Marianne  
Kleine Kinder fragen uns vielleicht wo Gott ist, oder woher wir wissen, dass er da ist, wenn wir ihn nicht sehen oder berühren können. Dieses liebevoll illustrierte Buch gibt Antwort auf diese Fragen. Die kurzen Verse sind besonders gut geeignet für kleinere Kinder. Die knappen Vierzeiler sind anschaulich und eingängig. Auf jeder Doppelseite geht es um ein anderes Naturphänomen:
› mehr...
16.07.2019cho-ice auf lovelybooks.de  
Wunderschön gezeichnete Bilder, herrliche Reime, eine tröstende und Mut machende Botschaft – bei diesem Kinderbilderbuch stimmt alles! Unser (gerade) Fünfjähriger war begeistert und fand wirklich "alles toll“ an „Ich weiß, dass du da bist".
Mir als Mama hat nicht ganz so gut gefallen, dass manche Bilder reine Fantasie waren (die Schaukel eines Mädchens war am Mond befestigt etc.), aber Kinder
› mehr...
16.07.2019mabuerele auf Lovelybooks.de  
"...Ich kann den Wind nicht sehen,
doch ich weiß, er ist da.
Ich fühl ihn kräftig wehen.
Er wirbelt durch mein Haar..."

Dies ist der erste Vers aus dem Kinderbuch, das viele Dinge aufzählt, die man nicht sieht oder nicht erreichen kann, die aber trotzdem da sind. Es gibt allerdings auch Ausnahmen wie Regen und Schnee. Jedem Thema ist eine Doppelseite gewidmet. In
› mehr...
20.06.2019MarTina auf lovelybooks.de  
In diesem wunderbaren Bilderbuch wird den Kindern nahegebracht, dass Gott immer da ist, auch wenn wir ihn nicht sehen. Dies geschieht auf eine sehr kindgerechte und verständliche Art. Hierzu werden erst Beispiele aufgezählt, für die Ähnliches gilt. Wind oder Donner können wir z. B. nicht sehen und anfassen, aber spüren bzw. hören. Den Mond sehen wir, aber er
› mehr...
19.06.2019AndFe1 auf lovelybooks.de  
Auf jeder Doppelseite ist ein bezauberndes Bild und in großer Schrift der jeweilige Text in Reimform geschrieben. Die bunten, ausdrucksstarken Bilder enthalten viele Details und laden zum Anschauen ein.
Einfach und in Reimen kommt die Botschaft des Buches daher und kann auch von kleinen Kindern schnell verstanden werden. Ganz besonders sind die wunderschönen Illustrationen mit den liebevoll gezeichneten Kindern. Meine
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

So wie du bist nur du (Sally Clarkson)Ich hab dich lieb, mein kleines Häschen (Sean Julian)