Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Katja Hogh

Das verlorene Schaf

Eine Ausmalgeschichte für Kinder

Jesus erzählte einmal die Geschichte von einem kleinen Schaf, das verloren ging. Doch zum Glück hatte es einen ganz besonderen Hirten. Dieser Hirte hatte seine Schafe sehr lieb. Und als er merkte, dass das kleine Schaf weg war, machte er sich sofort auf die Suche nach ihm.

Dieses Malbuch lässt die Geschichte vom verlorenen Schaf lebendig werden. Die 14 originellen Zeichnungen der Künstlerin Katja Hogh malen die große Liebe des Hirten zu seinen Schafen auf eindrückliche Weise vor Augen. Stundenlanger Ausmal- und Entdeckerspaß ist garantiert.

16 Seiten, geheftet
Zeichnungen
Format: 17 x 24 cm
Bestellnummer: 332029
ISBN: 978-3-96362-029-4
Erscheint im Juli 2018

€ 2,95  / sFr 4,40 / € (AT) 3,10
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Hinweis: Dieser Titel erscheint Mitte Juli 2018 und kann erst dann ausgeliefert werden!

Autor/in

 Katja Hogh Katja Hogh
Katja Hogh hat sich 2001 als freischaffende Künstlerin mit der Werkstatt Eden-Arts selbständig gemacht. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann bei Hof. Mehr unter: www.edenarts.de

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

David (Katja Hogh)Bibel-Rätsel-Mix 1 ()Bibel-Rätsel-Mix 2 ()Bibel-Rätsel-Mix 3 ()