Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Alex Woolf, Natalie Hinrichsens

Meine Bilderbuch-Bibel

Ein bunter Streifzug durch die Bibel: In dieser wunderschön illustrierten Kinderbibel sind jeweils zwanzig Geschichten aus dem Alten und dem Neuen Testament enthalten. Kleine Zuhörer und Leser ab 5 Jahren erfahren, was Adam und Eva, Noah, Josef oder Mose erlebt haben. Die neutestamentlichen Geschichten erzählen, wie Jesus den Menschen begegnet ist.
Ein schönes »Bibel-Einsteigermodell« für Kinder, die gerne mehr von der Bibel erfahren möchten, und ein ideales Geschenk für viele Gelegenheiten: Weihnachten, Geburtstag, Einschulung, Ostern ...

Übersetzt von Anja Findeisen-MacKenzie
96 Seiten, Buch, gebunden
farbig illustriert
Format: 22,5 x 28 cm
Bestellnummer: 332027
ISBN: 978-3-96362-027-0
Erscheint im August 2018

€ 12,95  / sFr 19,40 / € (AT) 13,40
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Hinweis: Dieser Titel erscheint Ende August 2018 und kann erst dann ausgeliefert werden!

Autor/in

Alex Woolf
Alex Woolf hat als Kind selbst gern biblische Geschichten gehört und freut sich, dass er diese Geschichten nun für eine neue Generation erzählen kann. Er lebt mit seiner Frau und zwei Kindern im Norden von London und hat schon viele Bücher für Kinder und Jugendliche geschrieben.

Natalie Hinrichsens
Natalie Hinrichsens hinreißende Illustrationen erwecken die Geschichten zum Leben. Sie studierte Grafikdesign am Cape-Technicon mit dem Hauptfach Illustration, wohnt in Cape Town, Südafrika, und hat dort gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester ein Atelier.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Meine allererste Bibel (Sally Ann Wright)Die bunte Francke Kinderbibel für die Kleinen (Marion Thomas)Die Bibel für Nesthäkchen ()