Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Hans-Dietrich Nehring

Ole lässt nicht locker

Voller Einsatz für Ole und seine Freunde! Wieder kommt ein Neuer in ihre Klasse. Doch schnell wird klar: Dieser Christof ist ein Angeber und Unruhestifter – und alle, sogar die Lehrer, sind ratlos. Was können sie tun, damit Christof zu einem Teil der Klasse wird?
Da ist es gut, dass es Pfarrer Leinenweber und seine biblischen Geschichten gibt, die den Kindern auf die richtige Spur verhelfen. Und es wird noch so richtig spannend, als Christof plötzlich ungeahnte Fähigkeiten entdeckt, von denen die ganze Klasse profitiert ...

186 Seiten, Buch, gebunden
s/w-Illustration
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 332025
ISBN: 978-3-96362-025-6
Erschienen im Mai 2018

€ 9,95  / sFr 14,90 / € (AT) 10,30
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Uups!

Ole steht in einer langen Schlange vor dem Ticketschalter des Flughafens und wartet. Er hasst es zu warten. Der Schalter ist geschlossen und es geht nicht voran. In der Hand hält Ole eine Eiswaffel. Das Eis schmilzt.

Pfeil

Autor/in

 Hans-Dietrich Nehring Hans-Dietrich Nehring
Hans-Dietrich Nehring ist Pfarrer in Bayreuth, verheiratet und Vater von 3 Kindern. Schon als kleiner Junge erfand er Geschichten, die sein Großvater für ihn aufschreiben musste. Heute liegen ihm die Kinder seiner Gemeinde besonders am Herzen. Für sie denkt er sich Geschichten aus.

Video

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Ole von Pups (Hans-Dietrich Nehring)