Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Annette Spratte

Jabando - Tom & Jojo

Tom und Jojo bekommen von einem alten Mann ein Nintendo-Spiel geschenkt – ohne Beschriftung, ohne Spielanleitung, ohne alles. Er verrät ihnen nur so viel: »Egal, was ihr macht, geht nie ohne Bibel!« Es dauert eine Weile, bis sie herausbekommen, was genau er damit gemeint hat.
Als sich vor ihrer Zimmertür plötzlich nicht mehr der Flur, sondern eine Wüstenlandschaft befindet, werden die Brüder selbst zu den Helden des Spiels und geraten in das größte Abenteuer ihres Lebens ...

Begib dich mit Tom und Jojo auf eine spannende Reise voller Überraschungen, kniffliger Level und Begegnungen, die ihr Leben verändern!

Website zum Buch: www.jabando.de

234 Seiten, Buch, gebunden
Illustrationen
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 332024
ISBN: 978-3-96362-024-9
Erschienen im August 2018

€ 9,95  / sFr 14,90 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Kapitel 1


"Entschuldigen Sie!" Der Junge lief hinter dem alten Mann her, der langsam auf einen Stock gestützt den Gehweg entlangging.
"Entschuldigung! Hallo!" Der Mann reagierte nicht. Wahrscheinlich war er schwerhörig. Der Junge bückte sich und hob das kleine Paket auf, das dem Mann aus der Tasche gefallen war. Es hatte ungefähr die Größe einer CD, war aber etwas dicker.
"Könnte ein Nintendo-Spiel sein", dachte der Junge und grinste.

Pfeil

Autor/in

 Annette Spratte Annette Spratte
Annette Spratte lebt mit ihrem Mann und zwei Söhnen im Westerwald. Seit vielen Jahren ist sie mit SRS e.V. im Pferdesport unterwegs, um Gottes Liebe weiterzutragen. Gute Worte können Leben verändern, darum schreibt sie sowohl in deutscher als auch englischer Sprache.

Video

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.