Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Jan Godfrey, Andrew Everitt-Stewart

Das allererste Ostern

Dieses wunderschön bebilderte Heft lässt Kinder in die bewegende Geschichte rund um das allererste Ostern eintauchen. Es erzählt von Menschen, die Jesus zujubeln, einem Freund, der ihn verrät, einer Verurteilung, die total ungerecht erscheint, einem Moment der absoluten Trauer und schließlich von unfassbarer Freude. Denn Jesus ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden.

Übersetzt von Kathrin Arlt
32 Seiten, geheftet
farbig illustriert
Format: 15,2 x 15,2 cm
Bestellnummer: 331693
ISBN: 978-3-86827-693-0
Erschienen im Februar 2018

€ 3,95  / sFr 5,90 / € (AT) 4,10
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

Jan Godfrey
Jan Godfrey ist Lehrerin und die Verfasserin vieler Kinderbücher. Sie ist verheiratet, hat vier inzwischen erwachsene Kinder und zahlreiche Enkel.

Kundenstimmen

21.03.2018Kerstin  
Endlich ein Heft, das die Geschichte wahrheitsgemäß mit schönen Bildern in kindgerechter Sprache komplett erzählt und nicht nur einen Teilaspekt, den das Kleinkind nicht einordnen kann.
Nach so etwas hatte ich bislang vergeblich gesucht und die Suche hat ein Ende! Danke!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

In einer sternklaren Nacht (Jan Godfrey, Honor Ayres)Das allererste Weihnachten (Jan Godrey, Andrew Everitt-Stewart)Ostern ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)