Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Janita Pauliks

Alles steht Kopf

Mit Herz und Hufen 2

Emma ist so richtig angekommen im Landleben. Mit Nele schmiedet sie großartige Pläne für die Sommerferien. Doch wieder mal kommt alles anders: Emmas Mutter fällt von der Leiter und damit komplett aus! Plötzlich müssen die beiden Freundinnen die Ferienpension führen. Dass das Chaos vorprogrammiert ist, ist eigentlich schon klar ... zumal ein neues tierisches Findelkind kräftig dabei mithilft.
Verschiedene Frühstücks- und Flutkatastrophen halten Emma, Nele und ihre Vierbeiner auf Trab – doch sie merken, dass auch aus dem Chaos etwas unerwartet Gutes werden kann.

ca. 240 Seiten, Buch, gebunden
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331727
ISBN: 978-3-86827-727-2
Erscheint im März 2018

€ 9,95  / sFr 14,90 / € (AT) 10,30
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Hinweis: Dieser Titel erscheint Ende März 2018 und kann erst dann ausgeliefert werden!

Autor/in

 Janita Pauliks Janita Pauliks
Janita Pauliks, geboren 1977, ist gelernte Erzieherin und aktiv in der christlichen Kinder- und Jugendarbeit tätig.
Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Grimma bei Leipzig. Irgendwann ereignete sich eine so lustige Geschichte in ihrer fünfköpfigen Familie, dass sie einfach anfangen musste sie aufzuschreiben.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Mit Herz und Hufen (Janita Pauliks)Lotti Pfefferbrot legt wieder los! (Janita Pauliks)