Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch

Biblische Geschichten Mal- und Knobel-Buch

Diese neuen Titel der beliebten Mal- und Knobelbücher helfen kleinen Ratefüchsen dabei, spielerisch die Geschichten der Bibel zu entdecken. Ausmalbilder, Bilder zum Punkte-Verbinden, Labyrinthe und vieles mehr erzählen von biblischen Helden und ihren spannenden Abenteuern. Und wer neugierig geworden ist, kann mit Hilfe der entsprechenden Bibelstellen die Geschichten im Original lesen.
Der günstige Ratespaß für Kindergruppen, als Mitbringsel oder als Zeitvertreib auf langen Autofahrten!

Übersetzt von Cornelia Rohleder
64 Seiten, Buch, kartoniert
Format: 21 x 14,7 cm
Bestellnummer: 331690
ISBN: 978-3-86827-690-9
Erschienen im Juni 2017

€ 3,95  / sFr 5,50 / € (AT) 4,10
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Biblische Helden Mal- und Knobel-Buch ()Tiere der Bibel Mal- und Knobel-Buch ()Jumbo-Bibel-Mal-und Knobelbuch ()Jumbo-Bibel-Mal- und Knobelbuch 3 ()Kniffeln, knobeln, Rätsel knacken ()