Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch

Spiel mit! Die Weihnachtsgeschichte

Mit vielen Figuren zum Zusammenstecken!

So wird die Geschichte von der Geburt Jesu greifbar: Dieses Buch enthält Figuren zum Zusammenstecken. Dadurch können die Kinder die Geschichte mitspielen, während Sie sie vorlesen. Der Clou: Auch ohne die Spielfiguren ist das Buch noch vollständig. Denn hinter den Figuren geht die Geschichte weiter.

Übersetzt von Kathrin Arlt
10 Seiten, Buch, Hartpappe
farbig illustriert
Bestellnummer: 331658
ISBN: 978-3-86827-658-9
Erschienen im Januar 2018

€ 9,95  / sFr 14,90 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

Leider wurden keine Informationen zu diesem Autoren gefunden!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

In einer sternklaren Nacht (Jan Godfrey, Honor Ayres)Besuch im Stall (Juliet David, Jo Parry)Weihnachten ist ein Geschenk des Himmels (Lisa T. Bergren)Mein 3D-Adventskalender ()Spiel mit! Die Arche Noah ()