Startseite  ›  Bücher  ›  Kinderbuch
Amy Parker, Brent Mccorkle

Der kleine Feuervogel liebte die Sonne über alles

Der kleine Feuervogel liebte die Sonne über alles. Doch jedes Mal, wenn ein Sturm kam, fragte er: "Mama, warum lässt Gott zu, dass Wolken uns die Sonne nehmen?"
Durch einen sanften Stups seiner klugen, liebevollen Mama entdeckt der kleine Vogel das Geheimnis, den Stürmen des Lebens mit einem Lächeln zu begegnen.

Der kleine Feuervogel spielt im neuen US-Kinofilm "Bedingungslos" eine große Rolle. Auch Filmheldin Samantha Crawford hat Gottes Liebe aus dem Blick verloren. Feuervogels Geschichte zieht die lyrische Parallele zu ihrem dramatischen Lebensweg. Das Buch ist in den USA für den Christian Book Award 2013 nominiert worden.

Wunderschöne kindgerechte farbige Illustrationen (Disney-Zeichner).

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

Amy Parker
hat mehr als zwanzig Bücher für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geschrieben, darunter auch den Erfolgstitel A Night Night Prayer. Drei ihrer Bücher wurden mit dem Mom’s Choice Award ausgezeichnet.

Brent McCorkle
hat das Drehbuch zum Film BEDINGUNGSLOS geschrieben und Regie geführt. Sein Film The Rift, eine metaphorische Geschichte über Adoption, hat beim Doorpost Fim Project 2009 einen Preis gewonnen.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.