Startseite  ›  Bücher  ›  Kalender
Ruth Pfennighaus

Wir sind für den Garten geboren - Taschenkalender 2020

»Wir sind für den Garten geboren« – was für ein wundervoller Gedanke! Damit wir das im Jahr 2020 nicht aus den Augen verlieren, gibt es jetzt diesen Taschenkalender. Mit praktischen Alltagstipps, Rezepten, Hintergrundinformationen zu Heilpflanzen und anregenden Gedanken aus dem gleichnamigen Buch von Ruth Pfennighaus, ist der Kalender der ideale Begleiter durch das Jahr. So kompakt, dass er in jede Handtasche passt. Und so in-
spirierend, dass Körper, Seele und Geist schon beim Durchblättern aufatmen.

208 Seiten, Buch, gebunden
Format: 12 x 18 cm
Bestellnummer: 332058
ISBN: 978-3-96362-058-4
Erscheint im April 2019

€ 9,95  / sFr 15,30 / € (AT) 11,20
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Hinweis: Dieser Titel erscheint Ende April 2019 und kann erst dann ausgeliefert werden!

Autor/in

 Ruth Pfennighaus Ruth Pfennighaus
Ruth Pfennighaus ist Phythotherapeutin (Expertin für Heilpflanzen), Gesundheits- und Ernährungsberaterin sowie Fastenwanderleiterin. Zusammen mit ihrem Mann leitet die Mutter von fünf inzwischen erwachsenen Pflegekindern das Ganzheitliche Gesundheitshaus in Marburg.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Wir sind für den Garten geboren (Ruth Pfennighaus)