Startseite  ›  Bücher
Gary Chapman

Die 5 Sprachen der Liebe

Ungekürzte Originalausgabe
Es gibt nichts Schöneres als zu lieben und geliebt zu werden. Doch wie kann es gelingen, dass der andere sich tatsächlich dauerhaft geliebt fühlt und unsere Liebesbekundungen ihn mitten ins Herz treffen?
Gary Chapman ist dem Geheimnis einer erfüllten Liebesbeziehung auf die Spur gekommen: Es geht nicht darum, dem anderen irgendeinen Liebesdienst zu erweisen, sondern den richtigen. Denn es gibt 5 verschiedene Sprachen der Liebe – und jeder von uns hat eine Muttersprache ...

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

1. Wo ist die Liebe nach der Hochzeit geblieben?


Wir flogen 10.000 Meter hoch zwischen Buffalo und Dallas, als der Mann neben mir seine Zeitschrift vor sich in die Sitztasche schob, sich mir zuwandte und mich fragte: "Was machen Sie denn beruflich?"
"Ich bin Eheberater und halte Eheseminare", antwortete ich so beiläufig wie möglich.
"Das trifft sich gut", sagte er. "Mich beschäftigt schon lange eine Frage: Was wird nach der Hochzeit aus der Liebe?"
An ein Schläfchen war nun ohnehin nicht mehr zu denken. Und so fragte ich nach: "Wie meinen Sie das?"
"Ich bin dreimal verheiratet gewesen. Und jedes Mal war es traumhaft, bevor wir heirateten.

Pfeil

Autor/in

Dr. Gary ChapmanDr. Gary Chapman
Dr. Gary Chapman hat Anthropologie studiert und war viele Jahre in der Paarberatung tätig. Er ist der Autor zahlreicher Bücher und als Experte für Beziehungsfragen international bekannt. Mit seinem New York Times-Bestseller "Die 5 Sprachen der Liebe", der in über 60 Sprachen übersetzt wurde, hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden und ein Millionenpublikum erreicht. Zusammen mit seiner Frau Karolyn lebt er in North Carolina.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Die vier Jahreszeiten der Liebe (Gary Chapman)Die vier Jahreszeiten der Liebe für Wenig-Leser (Gary Chapman)Die 5 Sprachen der Liebe (Gary Chapman)Die 5 Sprachen der Liebe (Gary Chapman)Die 5 Sprachen der Liebe für Kinder (Gary Chapman, Ross Campbell)Die 5 Sprachen der Liebe für Kinder kompakt (Gary Chapman, Ross Campbell)Die 5 Sprachen der Liebe für Männer (Gary Chapman, Randy Southern)Die fünf Sprachen der Liebe für Singles (Gary Chapman)Die 5 Sprachen der Liebe für Wenig-Leser (Gary Chapman)Die 5 Sprachen der Mitarbeitermotivation (Gary Chapman, Paul White)Die 5 Sprachen des Verzeihens (Gary Chapman, Jennifer Thomas)Die Bibel für Paare (Gary Chapman)Checkliste für Ja-Sager (Gary Chapman)Fitnesstraining für die Ehe (Gary Chapman)Frühstück mit Gott (Gary Chapman)Gespräche der Liebe für Familien (Gary Chapman)Gespräche der Liebe für Paare (Gary Chapman)Das Herzstück der fünf Sprachen der Liebe (Gary Chapman)Hilfe, ich heirate eine Familie! (Gary Chapman)Kinderzimmer 2.0 (Gary Chapman, Arlene Pellicane)Lass es uns noch mal versuchen! (Gary Chapman)Mit der Kraft der Liebe (Gary Chapman)Noch mehr Gespräche der Liebe für Paare (Gary Chapman)Schlafräuber und Wonneproppen (Gary Chapman)So stell ich mir Familie vor (Gary Chapman)Streithähne und Turteltauben (Gary Chapman)Unsere Ehe - Spiegel seiner Liebe (Gary Chapman)Weil unsere Liebe wachsen soll (Gary Chapman)Wie buchstabiert man Liebe? (Gary Chapman)