Startseite  ›  Bücher
Max Lucado

Gnade für den Augenblick

»Gnade für den Augenblick« öffnet die Augen für Gottes Liebe, Hilfe und Gegenwart in unserem Alltag. In einmaliger Intensität bringt jede Andacht kurze Auszüge aus Max Lucados Bestsellern. Der Seelsorger versteht es, den einfachen Sinn aus den biblischen Texten zu ziehen. Dadurch haben seine Gedanken die Kraft, durch einen langen Tag und eine dunkle Nacht zu tragen. Sie helfen, die Liebe Gottes mit dem Herzen zu fühlen.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Vorwort

Wenn ich mit meinen Kindern verreise, bewahre ich sämtliche Fahrkarten in einer Mappe auf. Sobald es an der Zeit ist, in den Zug zu steigen, stelle ich mich zwischen die Kinder und den Kontrolleur. Die Kinder defilieren an mir vorbei, und ich drücke jedem eine Fahrkarte in die Hand, die sie dem Kontrolleur zeigen.
Gott verhält sich ebenso. Er stellt sich zwischen uns und unsere Not und wartet darauf, uns zu helfen. Deshalb heißt es in der Bibel: „Lasst uns also voll Zuversicht hingehen zum Thron der Gnade, damit wir Erbarmen und Gnade finden und so Hilfe erlangen zur rechten Zeit“ (Hebräer 4,16).
Sind Ihnen die drei letzten Worte aufgefallen? „Hilfe ...

Pfeil

Autor/in

 Max Lucado Max Lucado
Max Lucado wurde 1955 in Texas geboren. Er war Gemeindeleiter in Miami, ging dann als Missionar nach Brasilien und arbeitete anschließend als Pastor in San Antonio/USA. Sein schriftstellerisches Werk umfasst mittlerweile über 100 Titel, weltweit dürften seine Bücher - die regelmäßig auf der NEW YORK TIMES BEST SELLER LIST erscheinen - eine Gesamtauflage von 80 Millionen überschreiten. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Max_Lucado)

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Limonadenrezepte für Zitronentage (Max Lucado)Segen für den Augenblick (Max Lucado)