Startseite  ›  Bücher
Elizabeth Musser

Im Schatten der Magnolien - Das Hörbuch

Kleine Auszeit Roman

Übersetzt von Silvia Lutz
150 min.,
Bestellnummer: 332069
ISBN: 978-3-96362-069-0
Erschienen im Februar 2019

€ 12,00  / sFr 18,50 / € (AT) 14,50
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Elizabeth Musser Elizabeth Musser
Elizabeth Musser wuchs in Atlanta auf. Seit dem Abschluss ihres Studiums englischer und französischer Literatur an der Vanderbilt Universität in Tennessee ist sie als Missionarin tätig. Heute lebt sie mit ihrem Mann Paul in der Nähe von Lyon in Frankreich. Die beiden haben zwei Söhne.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Savannah (Tamera Alexander)Savannah - Das Hörbuch (Tamera Alexander)Im Schatten der Magnolien (Elizabeth Musser)Ein Job für Neill Archer (Karen Witemeyer)Ein Job für Neill Archer - Das Hörbuch (Karen Witemeyer)