Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Steffi Baltes

Suche Frieden und jage ihm nach!

»Suche Frieden und jage ihm nach!« – was für eine Aufforderung. David spricht hier aus eigener Erfahrung, denn er hat selbst erlebt: Wer »gerne gute Tage hätte«, muss den Frieden Gottes bewusst suchen. Wie aber können wir Gottes Frieden in uns immer mehr Raum geben, mitten in unserem Alltag? Und wie können wir ihn weitertragen, damit unser Leben unter dem Segen Gottes bleibt und gelingt? Steffi Baltes gibt dazu in diesem Heft zur Jahreslosung 2019 wertvolle Anregungen.

16 Seiten, geheftet
Format: 14 x 14 cm
Bestellnummer: 332017
ISBN: 978-3-96362-017-1
Erschienen im August 2018

€ 2,50  / sFr 3,80 / € (AT) 2,60
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Steffi Baltes Steffi Baltes
Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Weihnachtsfreude – Gott kommt zu uns (Steffi Baltes)Verwurzelt in deiner Liebe (Steffi Baltes)Gottes Segen zum Geburtstag (Steffi Baltes)Gute Besserung und viel Kraft (Steffi Baltes)