Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Debora Sommer

So einzigartig wie ein Schmetterling

Damit eine Raupe zum Schmetterling wird, muss sie sich dem Auflösungs- und Umwandlungsprozess in der Puppe stellen. Ähnlich führt auch im menschlichen Leben der Weg der Verwandlung oft durch Zeiten der Dunkelheit und Einsamkeit.
Mit ihren ergreifenden Texten ermutigt Debora Sommer dazu, sich nach Veränderung auszustrecken und auch in dunklen Zeiten an Gott festzuhalten. Im Vertrauen darauf, dass am Ende der Reise nicht die Dunkelheit und der Schmerz stehen, sondern ein verändertes Wesen – so einzigartig wie ein Schmetterling!

48 Seiten, Buch, gebunden
farbig illustriert
Format: 16 x 16 cm
Bestellnummer: 331719
ISBN: 978-3-86827-719-7
Erschienen im Februar 2018

€ 7,95  / sFr 11,90 / € (AT) 8,20
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Debora Sommer Debora Sommer
Debora Sommer studierte in der Schweiz und Südafrika Theologie, promovierte über Juliane von Krüdener und ist Studienleiterin Fernstudium am Theologischen Seminar St. Chrischona. Daneben arbeitet sie freiberuflich als Referentin und Autorin. Sie ist verheiratet, zweifache Mutter und lebt in der Schweiz.

Kundenstimmen

21.06.2018Ernesto Eschbach  
Dieses Kleinod sollte man gleich im Dutzend zur Hand haben. Das ideale Geschenk für viele Gelegenheiten. Es ist eindeutig nachhaltiger als jedes Praliné oder jede Flasche Wein. Es ist nichts für oberflächliche Schnellleser. Doch es entfaltet seine Schönheit und Kraft, je mehr man es bewegt und auf sich wirken lässt. Mein Tipp: Unbedingt kennenlernen und weiterschenken.

10.05.2018ch we-ke  
"So einzigartig wie ein Schmetterling"
eignet sich hervorragend als Geburtstagsgeschenk oder kleines Mitbringsel. Die Texte sind sehr tief und berührend. Aufgelockert werden sie durch wunderschöne Fotos. Die einzelnen Bibelverse unterstreichen die Themen gut.
Ein empfehlenswertes Büchlein, das Hoffnung vermittelt.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

einzigartig - Entfalte, was in dir steckt (Debora Sommer)