Startseite  ›  Bücher  ›  Geistliches Leben
Max Lucado

In den Armen Gottes

31 Impulse für Ihr geistliches Leben

Seine Erscheinung ist alles andere als göttlich. Sein Gesicht ist puterrot und seine Stimme quäkt hilflos durch den Stall: Heiliges umgeben von unheiligen Gerüchen. Göttliches kommt in die Welt über den Boden eines Stalls, durch den Bauch einer Heranwachsenden und vor den Augen eines einfachen Zimmermanns. So nahe kommt uns Gott!
Machen Sie eine Rundreise durch die Zeit mit Max Lucado: In unvergesslichen Wortgemälden hält er das unglaubliche Ereignis fest, als Gott aus Liebe in unsere kleine Welt kam. Und lassen Sie sich mitnehmen zu den einfachen Menschen unserer Tage, die Jesus begegnet sind. Menschen, die sich von ihm verändern ließen und uns so viel Mut machen für unsere eigene Lebensreise.

"Originell, bilderreich und voll tiefer Einsichten. Es ist ein Buch, das man kaum in einem Zug lesen kann. Meditierend umkreist Lucado sein Thema, nähert sich von verschiedenen Richtungen. Es lohnt sich, das Werk immer wieder aus der Hand zu legen und den Linien nachzusinnen, die der Autor uns vorgemalt hat." Thomas Weißenborn, Dozent und Autor

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Schnäppchenpreis
Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Leseprobe

Lucado, In den Armen Gottes

Autor/in

 Max Lucado Max Lucado
Max Lucado wurde 1955 in Texas geboren. Er war Gemeindeleiter in Miami, ging dann als Missionar nach Brasilien und arbeitete anschließend als Pastor in San Antonio/USA. Sein schriftstellerisches Werk umfasst mittlerweile über 100 Titel, weltweit dürften seine Bücher - die regelmäßig auf der NEW YORK TIMES BEST SELLER LIST erscheinen - eine Gesamtauflage von 80 Millionen überschreiten. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Max_Lucado)

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.