Startseite  ›  Bücher  ›  Geistliches Leben
Danae Yankoski, Francis Chan

Eine vollkommen verrückte Liebe

Überwältigt von einem Gott, der nie aufgibt

Hast du dich je gefragt, ob wir nicht an dem eigentlichen Leben vorbeileben?
Hast du je darüber nachgedacht, dass der Gott des Universums – der Schöpfer von Galaxien und kleinen Raupen, der Erfinder der Photosynthese, perfekter Schneeflocken und wunderschöner Musik – dich mit einer radikalen, bedingungslosen und aufopfernden Liebe liebt?

Wer dieser Liebe begegnet, wie sie Francis Chan in diesem Buch beschreibt, wird nie mehr derselbe sein.

Denn wenn man in jemanden richtig verliebt ist, verändert sich alles.

Übersetzt von Monika Herold
174 Seiten, Buch, Paperback
Format: 14,5 x 21,5 cm
Bestellnummer: 331551
ISBN: 978-3-86827-551-3
2. Auflage, erstmals erschienen im August 2016

€ 9,90 
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Francis Chan Francis Chan
Francis Chan (* 1967) ist Pastor, Gründer des Eternity Bible College in Kalifornien und ein weltweit gefragter Redner bei Konferenzen. Er ist der Autor des Bestsellers "Crazy Love" ("Eine vollkommen verrückte Liebe") und verheiratet mit Lisa.

Kundenstimmen

27.08.2016Elisabeth  
Das Buch "Eine vollkommen verrückte Liebe" ist absolut Spitze! Alle Menschen sollten dieses Buch lesen. Auch jene, die Jesus nicht persönlich kennen. Es deckt viel auf! Es berührt. Stärkt. Zeigt auf guten Weg. Francis Chan soll weiter schreiben!

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.