Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Eric Wilson

Liebe braucht Helden

Roman nach dem Film Fireproof

Es ist eine actiongeladene Liebesgeschichte über einen Feuerwehrmann, seine Frau und eine Ehe, die es wert ist, gerettet zu werden. Dieses Buch ist eine gelungene Kombination aus spannendem Roman und Hilfe zum eigenen Leben, ja für die eigene Partnerschaft. Es ist keine Couchromantik, sondern vielmehr eine Herausforderung zur harten Arbeit.

Dieser Titel ist derzeit nicht als e-Book erhältlich.

Papierausgabe vergriffen.

Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo

Autor/in

 Eric Wilson Eric Wilson
Ein Thema, das dem Autor auf dem Herzen liegt und das er mittlerweile in mehreren Romanen behandelt hat, ist die Spannung zwischen Himmel und Hölle. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Nashville/Tennessee, USA.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.