Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Tamera Alexander

Ich gab ihm mein Wort

Carnton Plantage, Franklin,1864:
Lizzie Clouston ist Hauslehrerin auf der Südstaaten-Plantage der Familie McGavock und eine heimliche Gegnerin der Sklaverei. Voller Hingabe widmet sie sich der Erziehung ihrer kleinen Schützlinge, sehnt sich jedoch danach, bald ihre eigene Familie zu gründen. Sie ist mit ihrem Kindheitsfreund Towny verlobt, doch irgendetwas lässt Lizzie zögern.
Als das beschauliche Carnton unerwartet von den Wirren des Bürgerkriegs heimgesucht wird, gerät Lizzies Welt schlagartig aus den Fugen. Einfühlsam kümmert sie sich um die verwundeten Soldaten, unter ihnen auch der
gutaussehende und charmante Hauptmann Roland Jones, der in Lizzie nie gekannte Gefühle weckt. Doch was ist mit Towny? Ihr Gefühlschaos ist komplett, als sie erfährt, dass Roland ein Sklavenhalter ist. Und ausgerechnet er begleitet sie nun auf der gefährlichen Mission, den letzten Wunsch eines sterbenden Soldaten zu erfüllen ...

Übersetzt von Silvia Lutz
440 Seiten, Buch, Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 332039
ISBN: 978-3-96362-039-3
Erschienen im Dezember 2018

€ 16,95  / sFr 26,10 / € (AT) 17,50
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Tamera Alexander Tamera Alexander
Tamera Alexander ist für ihre historischen Romane schon mehrfach mit dem Christy Award ausgezeichnet worden, dem bedeutendsten christlichen Buchpreis in den USA. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Kindern in Nashville.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Wer sein Herz riskiert (Tamera Alexander)Das Foto meines Lebens (Tamera Alexander)Geerbtes Glück (Tamera Alexander)Land der Sehnsucht (Tamera Alexander)Die Rückkehr des Fremden (Tamera Alexander)Wer um Liebe ringt (Tamera Alexander)Wer zu träumen wagt (Tamera Alexander)Geerbtes Glück (Tamera Alexander)Geliebte Fälscherin (Tamera Alexander)Hoffnung am Horizont (Tamera Alexander)Unentdeckte Schönheit (Tamera Alexander)Wie die Weiten des Himmels (Tamera Alexander)Wie ein Flüstern im Wind (Tamera Alexander)