Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Tamera Alexander

Wie die Weiten des Himmels

Colorado 1876: Hals über Kopf gibt Dr. Molly Whitcomb ihre Stelle als Dozentin für moderne Sprachen auf und reist in den Westen, um an einer Dorfschule in den Rocky Mountains als Lehrerin zu arbeiten. Aber warum kauft sie sich in einem Juwelierladen einen Ehering? Welches Geheimnis umgibt diese talentierte junge Frau?
James McPherson, der sympathische Sheriff von Timber Ridge, ist von den ungewöhnlichen Unterrichtsmethoden der neuen Lehrerin beeindruckt. Bald redet das ganze Dorf von ihr und Timber Ridge verändert sich. Aber wie lange wird es dauern,
bis ihr Geheimnis ans Licht kommt? Und wie wird der Sheriff dann reagieren, der in der attraktiven Lehrerin inzwischen mehr sieht als nur eine begabte Pädagogin?

Übersetzt von Silvia Lutz
457 Seiten, Buch, Paperback
Format: 12,5 x 18,7 cm
Bestellnummer: 332010
ISBN: 978-3-96362-010-2
Erschienen im Mai 2018

€ 10,00  / sFr 15,00 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Kapitel 1

Sulfur Falls, Colorado-Territorium
26. Juli 1876

Molly Ellen Whitcomb stieg aus dem Zug und betrat den Bahnsteig von Sulfur Falls. Einen Moment lang blieb sie stehen, da sie nicht sicher war, wohin sie gehen und was sie tun sollte. Und das nicht nur in einer Hinsicht. Der Pfiff des Zuges hallte schrill von den Bahnhofswänden wider und wehte über den offenen Bahnsteig, auf dem sich viele Menschen drängten.

Pfeil

Autor/in

 Tamera Alexander Tamera Alexander
Tamera Alexander ist für ihre historischen Romane schon mehrfach mit dem Christy Award ausgezeichnet worden, dem bedeutendsten christlichen Buchpreis in den USA. Sie lebt mit ihrem Mann und zwei erwachsenen Kindern in Nashville.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Wie ein Flüstern im Wind (Tamera Alexander)Geliebte Fälscherin (Tamera Alexander)Unentdeckte Schönheit (Tamera Alexander)Das Foto meines Lebens (Tamera Alexander)Geerbtes Glück (Tamera Alexander)Land der Sehnsucht (Tamera Alexander)Rebekkas Melodie (Tamera Alexander)Die Rückkehr des Fremden (Tamera Alexander)Wer um Liebe ringt (Tamera Alexander)Wer zu träumen wagt (Tamera Alexander)Geerbtes Glück (Tamera Alexander)Hoffnung am Horizont (Tamera Alexander)