Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Dee Henderson

Evie Blackwell – Tote Spuren

Evie Blackwells Fähigkeiten als Ermittlerin haben ihr einen Job in der neuen Task Force für ungelöste Vermisstenfälle eingebracht. Für den Gouverneur hat die Arbeit dieses Teams höchste Priorität. Evie und ihre Kollegen müssen also Ergebnisse liefern – und zwar schnell.
Evies erster Fall ist der einer vermissten Studentin. Doch kann nach so vielen Jahren noch die Wahrheit ans Licht kommen? Und was ist mit den offenen Fragen in Evies Privatleben – zum Beispiel dem unbeantworteten Heiratsantrag ...?

400 Seiten, Buch, Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 332003
ISBN: 978-3-96362-003-4
Erschienen im Juni 2018

€ 15,95  / sFr 23,90 / € (AT) 16,40
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

1. Kapitel

Evie Blackwell

Als Gouverneur Bliss das Podium betrat, vergrub Lieutenant Evie Blackwell die Hände in ihren Manteltaschen. Sie war froh darüber, dass die Januarkälte dafür sorgte, dass diese Pressekonferenz pünktlich beginnen und nur zwanzig Minuten dauern würde. Bei der Amtseinführung von Gouverneur Bliss am Tag zuvor war es sonniger und einige Grad wärmer gewesen. Evie bemühte sich, die Fernsehkameras zu ignorieren, die aufs Podium gerichtet waren.

Pfeil

Autor/in

 Dee Henderson Dee Henderson
Seit 1996 hat sich Dee Henderson mit nur zwei Romanserien in die Spitze der christlichen Schriftsteller in den USA geschrieben. Dem Erfolg entsprechend hat die Tochter eines Pfarrers ihren Beruf als Finanzbeamtin an den Nagel gehängt und lebt als Schriftstellerin bei Chicago.

Kundenstimmen

01.09.2018claudi-1963  
"Des Menschen Sehnsucht geht dahin, ein Ganzes und Vollkommenes zu erkennen." (Thomas von Aquin)
Evie Blackwell kann endlich ihre Fähigkeiten als Ermittlerin im neuen Task Force Team einbringen, die der Gouverneur ins Leben gerufen hat. Die Task Force hat höchste Priorität in Verbrechen, die nicht abgeschlossen wurden. Hauptsächlich da man bisher keinen Täter ermitteln konnte. Evies Fall handelt von der
› mehr...
01.09.2018TochterAlice  
Ermittlerin Evie Blackwell wird Teil eines Teams, das Cold Cases aufdecken soll, nämlich ältere Fälle, die nicht aufgelöst werden konnten. Hier geht es um Vermisste: Evie ist zusammen mit ihrem Kollegen David in Chicago eingeteilt und hat die Aufgabe, eine vermisste Collegestudentin zu finden, die vor etwa zehn Jahren verschwand. Ihr Kollege hingegen sucht nach einem Detektiv mittleren Alters
› mehr...

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Evie Blackwell - Stadt der Verschwundenen (Dee Henderson)Der Aussteiger (Dee Henderson)Die Gerichtsmedizinerin (Dee Henderson)Jennifer (Dee Henderson)Der Lebensretter (Dee Henderson)Die Psychologin (Dee Henderson)Zum Schweigen gezwungen (Dee Henderson)Der Beschützer (Dee Henderson)