Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Lynn Austin

Töchter der Küste

Niederlande 1845: Geesje ist 15, als ein Stein im Schaufenster ihres Vaters ihre Kindheit zerstört. Wegen ihres lebendigen Glaubens werden sie fortan immer wieder angegriffen und schikaniert. Schließlich sehen ihre Eltern keinen anderen Ausweg, als nach Amerika auszuwandern. Doch Geesje ist alles andere als begeistert. Zumal sie den Mann, den sie liebt, in den Niederlanden zurücklassen muss. Wird sie ihn jemals wiedersehen?
Gut 50 Jahre später erinnert Geesje sich zurück. Sie ahnt nicht, dass unweit von ihr die junge Anna vor ähnlichen Entscheidungen steht, wie sie sie einst treffen musste. Vor allem aber ahnt sie nicht, dass ausgerechnet diese junge Frau ihrem Herzen endlich Frieden schenken könnte.

400 Seiten, Buch, Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331706
ISBN: 978-3-86827-706-7
Erschienen im Dezember 2017

€ 14,95  / sFr 22,40 / € (AT) 15,40
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

1. Kapitel
Anna




Lake Michigan
1897

Ich durchlebe gerade meinen Albtraum. Ein heftiges Unwetter hat unser Dampfschiff eingeholt, und nachdem wir eben noch auf dem Kamm einer Welle hinaufgetragen wurden, stürzen wir nun so heftig in einen Wassergraben, dass mir schlecht wird und ich mir sicher bin, dass wir untergehen werden. Alles ist genauso wie in meinem Albtraum - dem Traum, der mich im Schlaf verfolgt, solange ich denken kann.
Mutter und ich kauern auf dem Passagierdeck, während der Wind den Regen und die Wellen gegen die Fenster schleudert. Donner grollt und dröhnt wie Fässer voller Kanonenkugeln, die bergab rollen.

Pfeil

Autor/in

 Lynn Austin Lynn Austin
Lynn Austin ist eine weltweit bekannte Bestsellerautorin. Mit Titeln wie "Die Apfelpflückerin", "Luisas Töchter" oder "Im Sand der Erinnerung" schrieb sie sich in die Herzen ihrer Leser. Sie wurde für ihre historischen Romane achtmal mit dem Christy Award ausgezeichnet, dem bedeutendsten christlichen Romanpreis in den USA, und ist eine gefragte Rednerin bei Tagungen und Konferenzen. In Deutschland gilt sie als die beliebteste christliche Romanautorin. Lynn und ihr Mann haben drei Kinder großgezogen und leben in Holland, Michigan. Mehr erfahren Sie unter www.lynnaustin.org.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Am Anfang eines neuen Tages (Lynn Austin)Die Apfelpflückerin (Lynn Austin)Bebes Vermächtnis (Lynn Austin)Bibliothek der Träume (Lynn Austin)Ein Fenster ins Leben (Lynn Austin)Ein Haus in Brooklyn (Lynn Austin)Ein Koffer voller Träume (Lynn Austin)Fionas Geheimnisse (Lynn Austin)Fremde Heimat (Lynn Austin)Fundament der Hoffnung (Lynn Austin)Hüter des Erbes (Lynn Austin)Im Sand der Erinnerung (Lynn Austin)Rhapsodie der Freundschaft (Lynn Austin)Der Sohn des Sklavenmädchens (Lynn Austin)Die Tochter des Baumwollbarons (Lynn Austin)Bibliothek der Träume (Lynn Austin)Fionas Geheimnisse (Lynn Austin)Luisas Töchter (Lynn Austin)Rhapsodie der Freundschaft (Lynn Austin)Schwestern der Freiheit (Lynn Austin)Oasenzeiten (Lynn Austin)Wüstenschwestern (Lynn Austin)