Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Dani Pettrey

Über dem Abgrund

Als Kayden McKenna bei einer waghalsigen Klettertour auf eine Leiche stößt, wird schnell klar: Es war kein Unfall, sondern heimtückischer Mord. Gemeinsam mit Jake Westin und ihren Geschwistern macht sich Kayden daran, in der Kletter-Community nach der Wahrheit zu suchen – und stößt auf harten Widerstand. Dass dabei ihre Gefühle für Jake ans Tageslicht kommen, muss sie widerstrebend zulassen.
Doch erst als der Mord aufgeklärt ist, erkennen die McKennas, dass die größte Gefahr noch nicht vorbei ist, sondern ganz in ihrer Nähe lauert und bis tief in die Vergangenheit reicht ...

Übersetzt von Dorothee Dziewas
296 Seiten, Buch, Paperback
Format: 13,5 x 20,5 cm
Bestellnummer: 331598
ISBN: 978-3-86827-598-8
Erschienen im August 2016

€ 14,95  / sFr 20,90 / € (AT) 15,40
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

1
Während Kayden die Felswand hinaufkletterte, spürte sie das süchtig machende Brennen in den Armen und im ganzen Körper. Mann, wie sie das liebte - an der Kante einer mehr als zweihundert Meter hohen steilen Klippe zu hängen und zu wissen, dass ein falscher Griff den Tod bedeutete.
"Diesmal schlägst du mich nicht", rief ihre jüngere Schwester Piper und ihre Stimme hallte über die sechs Meter breite Erdspalte hinweg, die sie voneinander trennte. Sie versuchte schon den ganzen Morgen, Kayden abzulenken, aber Kayden hatte keine Mühe, ihre Schwester zu ignorieren. Nicht so einfach zu ignorieren war Jake. Er stand zusammen mit ihrem großen Bruder Gage zweihundert Meter weiter unten am Fuß der Felswand und sah zu.

Pfeil

Autor/in

 Dani Pettrey Dani Pettrey
Dani Pettrey ist für ihre spannenden Romane mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet worden. Sie ist verheiratet, hat zwei erwachsene Kinder und lebt in Maryland.

Kundenstimmen

08.01.2017LEXI  
Nachdem Kayden McKenna einen toten Kletterer findet, stellt sich rasch heraus, dass es sich hierbei nicht um einen Unfall gehandelt hat. Der Mann wurde ermordet, und zwar zwangsläufig von jemandem, der mit diesem Sport bestens vertraut ist. Der Mörder läuft frei herum, und je tiefer Kayden und der ehemalige Polizist Jake bohren, je mehr Nachforschungen sie anstellen, umso größer
› mehr...
29.10.2016vielleser18  
Ein Kletterer stürzt ab. Unerfahrenheit - Übermut - Oder doch Mord - Als festgestellt wird, dass in seiner Kreide eine Zutat beigemixt worden ist, der die Hände rutschig macht, ist klar - das war kein Unfall. Kayden McKenna und Jake Westin haben nicht nur das Opfer gefunden, sie machen sich auch auf die Suche nach dem Mörder. Doch anscheinend
› mehr...
26.10.2016Martinas Buchwelten  
Band 4 der Alaskan Courage Reihe von Dani Pettrey handelt diesmal von Kayden McKenna, der "spröderen" Schwester der McKennas, die wohl am meisten unter dem Tod der Mutter gelitten hat. Schon im Vorgängerband hat sich ihr Bild von Jake Cavanagh etwas geändert, denn der Mann, den sie bis jetzt immer verachtet hat, ist ein ganz Anderer. Seit er seine
› mehr...
05.10.2016Susanne Degenhardt / Smilla507  
»Ich beobachte dich.« Die Stimme klang gedämpft und roboterhaft - wie von einem Computer. »Du wirst eine schöne Tote sein.«
»Wer ist da"«
»Dein Ende.« (S. 119)

Band 4 der Alaskan Courage Serie, welche sich um die McKenna Geschwister dreht, widmet sich diesmal insbesondere der zurückhaltenden Klettersportlerin Kayden. Gleich zu Beginn wird sie mit dem Auffinden eines Toten konfrontiert. Da sich dieser
› mehr...
26.09.2016Homepage Düsseldorfer Lesefreunde Sept. 2016  
Die Autorin bietet die perfekte Mischung zwischen Romantik und Spannung, von der ersten bis zur letzten Seite.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Dünnes Eis (Dani Pettrey)Verschollen (Dani Pettrey)Wilde Wasser (Dani Pettrey)Tödliche Frist (Dani Pettrey)