Startseite  ›  Bücher  ›  Belletristik
Eric Wilson

Liebe braucht Helden

Es ist eine actiongeladene Liebesgeschichte über einen Feuerwehrmann, seine Frau und eine Ehe, die es wert ist, gerettet zu werden. Dieses Buch ist...

› mehr

Rosslyn Elliott

Paket Historische Romane: Rosslyn Elliott

› mehr
Irene Hannon

Paket Krimis: Irene Hannon

› mehr

Lewis, Walsh und Holmes

Paket Zeitgenössische Romane

› mehr
Kristen Heitzmann & Linda Nichols

Roman-Paket Heitzmann & Nichols

› mehr

Elizabeth Musser & Linda Nichols

Roman-Paket Musser & Nichols

› mehr
Denise Hunter

Liebe, Lügen, Schneegestöber

Seit Seth Murphy dafür gesorgt hat, dass sich Laylas Verlobter in ihre Cousine verliebt, ist sie nicht besonders gut auf ihn zu sprechen....

› mehr

Karen Witemeyer

Wie backe ich mir einen Mann?

Texas, 1896: Abigail Kemp, eine pragmatische, entschlossene junge Frau, will nach dem Tod ihres Vaters die kleine Bäckerei in Honey Grove weiterführen. Als der...

› mehr
Birthe zur Nieden

Alma Mater

Marburg in den Wirren des Dreißigjährigen Krieges: Georg Kammann hätte sich nie träumen lassen, dass ausgerechnet er einmal Theologie studieren würde. Doch ein Überfall...

› mehr

Elizabeth Goddard

Mach nie die Augen zu

Harper Reynolds ist nicht ohne Grund von der Tatort- auf die Naturfotografie umgestiegen. Doch der Tod scheint sie zu verfolgen: Als sie in...

› mehr
Dani Pettrey

Im Sog der Furcht

Nachdem CIA-Agent Luke Gallagher viele Jahre in geheimer Mission unterwegs war, kehrt er in seine Heimatstadt Baltimore zurück. Die Jagd auf einen gefährlichen...

› mehr

David Rawlings

Der Gepäckträger

Drei Menschen nehmen denselben Flug – und den falschen Koffer vom Gepäckband! Der dreifachen Mutter Gillian Short graut es vor dem Besuch bei ihrer...

› mehr
Irene Hannon

Die Lavendelfarm

Der Arzt Logan West zieht mit seiner Nichte Molly nach Hope Harbor. In der beschaulichen Kleinstadt will er dem elternlosen Mädchen ein neues...

› mehr