Startseite  ›  Bücher  ›  Andachtsbuch
Max Lucado

Gnade für den Augenblick

»Gnade für den Augenblick« öffnet die Augen für Gottes Liebe, Hilfe und Gegenwart in unserem Alltag. In einmaliger Intensität bringt jede Andacht kurze Auszüge aus Max Lucados Bestsellern. Der Seelsorger versteht es, den einfachen Sinn aus den biblischen Texten zu ziehen. Dadurch haben seine Gedanken die Kraft, durch einen langen Tag und eine dunkle Nacht zu tragen. Sie helfen, die Liebe Gottes mit dem Herzen zu fühlen.

Übersetzt von Leslie Richford
384 Seiten, Buch, gebunden
Format: 12,5 x 18,7 cm
Bestellnummer: 331699
ISBN: 978-3-86827-699-2
Erschienen im Dezember 2017

€ 10,00  / sFr 15,00 / € (AT) 10,30
zzgl. Versandkosten



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Max Lucado Max Lucado
Max Lucado wurde 1955 in Texas geboren. Er war Gemeindeleiter in Miami, ging dann als Missionar nach Brasilien und arbeitete anschließend als Pastor in San Antonio/USA. Sein schriftstellerisches Werk umfasst mittlerweile über 100 Titel, weltweit dürften seine Bücher - die regelmäßig auf der NEW YORK TIMES BEST SELLER LIST erscheinen - eine Gesamtauflage von 80 Millionen überschreiten. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Max_Lucado)

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung        
(wird nicht veröffentlicht)
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Mokka mit Max (Max Lucado)Gnade für den Augenblick (Max Lucado)Limonadenrezepte für Zitronentage (Max Lucado)Mein Herz in Gottes Hand (Max Lucado)Minuten für die Ewigkeit (Max Lucado)Segen für den Augenblick (Max Lucado)Die Weihnachtskerze. Hörbuch (Max Lucado)Die Weihnachtskerze (Max Lucado)