Startseite  ›  Bücher  ›  Andachtsbuch
Max Lucado

Lieber Gott, du bist echt cool

Gott will dir begegnen – jeden Tag neu. Egal ob du in der Schule, bei Freunden oder auf dem Fußballplatz bist – er ist da! Wenn du dich freust, freut er sich mit dir. Wenn du hinfällst, möchte er dir aufhelfen. Er streckt dir seine Hand hin und wünscht sich nichts mehr, als dass du zugreifst.
Max Lucado gibt dir in diesem Buch tolle Tipps, wie du Gott in deinem Alltag besser wahrnehmen kannst. Seine Andachten möchten dir die Augen dafür öffnen, dass Gott immer da ist und dein Freund sein will. Mal ganz ehrlich: Kann es was Cooleres geben?


Endlich gibt es das beliebte und bekannte Andachtsbuch »Gnade für den Augenblick« von Max Lucado auch für Kinder! Für jeden Tag des Jahres bietet es einen Bibelvers und eine leicht verständliche, kurze Auslegung, die mit den Kindern zusammen oder von diesen allein gelesen werden kann. Ideal für die Familienandacht, zum Lesen beim gemeinsamen Frühstück oder für die Arbeit mit Kindern in der Gemeinde.

Übersetzt von Sabine Roth
384 Seiten, Buch, gebunden
Format: 12,5 x 18,7
Bestellnummer: 331478
ISBN: 978-3-86827-478-3
2. Auflage, erstmals erschienen im August 2014

€ 15,95  / sFr 22,30 / € (AT) 16,40
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Leseprobe

Lucado, Lieber Gott, du bist echt cool

Autor/in

 Max Lucado Max Lucado
Max Lucado wurde 1955 in Texas geboren. Er war Gemeindeleiter in Miami, ging dann als Missionar nach Brasilien und arbeitete anschließend als Pastor in San Antonio/USA. Sein schriftstellerisches Werk umfasst mittlerweile über 100 Titel, weltweit dürften seine Bücher - die regelmäßig auf der NEW YORK TIMES BEST SELLER LIST erscheinen - eine Gesamtauflage von 80 Millionen überschreiten. (Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Max_Lucado)

Kundenstimmen

10.10.2017Ulrich Speich  
stimmig und dem Gott sehr nahe

24.05.2017Manuela  
Dieses Buch ist einfach klasse, es hilft dabei jeden Abend mit meinem Kind über Gott zu sprechen, die Bibel besser kennen zu lernen. Es beinhaltet jeden Tag eine Stelle aus der Bibel, eine kurze Andacht, welche Hoffnung und Mut gibt und eine kleine Aufgabe für den Tag. Ich liebe es meinen Kinder jeden Tag daraus vorzulesen.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

You made my day (Max Lucado)Gnade für den Augenblick (Max Lucado)