Startseite  ›  Bücher  ›  Andachtsbuch
Steffi Baltes

Die Schöpfung jubelt dir zu

24 geistliche Impulse aus der Natur

In diesem Geschenkbuch wirft Steffi Baltes einen Blick auf die Vielfalt unserer heimischen Tier- und Pflanzenwelt, die uns zeigt, wie wundervoll Gott die Natur geschaffen hat. Aber nicht nur das. Wir können auch von ihr lernen. In jedem Geschöpf finden wir etwas Besonderes, durch das der Schöpfer zu uns sprechen möchte.

In 24 geistlichen Impulsen, denen jeweils ein Bibelvers vorausgeht, wird ein spezielles Charakteristikum eines Tieres oder einer Pflanze vorgestellt, das uns in unserem Glauben inspirieren kann. Persönliche Beispiele ermutigen den Leser auf seinem Weg mit Gott.

Ein Buch für alle, die Tiere und die Natur lieben und dem Schöpfer aller Dinge (neu) nahekommen möchten. Eine Einladung, über das Geschenk der Schöpfung nachzudenken. Eine Anregung zum Freuen, Loben und Beten.

192 Seiten, Buch, gebunden
farbig illustriert
Format: 10 x 15 cm
Bestellnummer: 331472
ISBN: 978-3-86827-472-1
Erschienen im September 2014

€ 9,95  / sFr 13,90 / € (AT) 10,30
Keine Versandkosten innerhalb DE



Artikel weiterempfehlen:   Facebook-Logo   eMail-Logo

Autor/in

 Steffi Baltes Steffi Baltes
Steffi Baltes ist Pfarrerin. Sechs Jahre lang leitete sie ein Gästehaus in Jerusalem und begleitete mit ihrem Mann christliche Reisegruppen durchs Heilige Land. Heute lebt sie in Marburg und arbeitet im Verlag der Francke-Buchhandlung, sowie im Christus-Treff.

Kundenstimme schreiben

Ihre Bewertung            
(wird nicht veröffentlicht)
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.
 

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Was mein Hirtenhund mich lehrte (Phillip Keller)Mein Herz in Gottes Hand (Max Lucado)