Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Anni E. Lindner

Die Wahrheit schmeckt nach Marzipan

Als ob ein Tagebuch ihren Scherbenhaufen von Leben besser machen könnte! Die 16-jährige Tally hat unerwartet ihren Vater verloren und das Letzte, was...

› mehr
Gary Chapman, Paige Haley Drygas

Die 5 Sprachen der Liebe Teen Edition

Egal ob Eltern, Geschwister oder Freunde ... zu jedem dieser Menschen hast du eine Beziehung. Jeder ist dir wichtig, aber jeder ist anders....

› mehr

Fossi Bäumer (Hrsg.)

Face 2 God

»Meine lieben Freunde! In ›Face 2 God‹ erzählen ganz verschiedene junge Leute davon, wie sie zu Gott gefunden haben und wie ein Leben...

› mehr
Lisa T. Bergren

Torrent

Zweimal waren Gabi und Lia Betarrini jetzt schon im Italien des 14. Jahrhunderts. Sie haben dort in Burgen gewohnt, sind in gefährliche Kämpfe...

› mehr

Max Lucado

You made my day

Wäre es nicht toll, gut gelaunt durch den Tag zu gehen? Und zu spüren, dass Gott da ist? Zu oft ziehen 24 Stunden...

› mehr
Lisa T. Bergren

Cascade

Meine Mutter rastete natürlich total aus, als sie uns sah. Ich konnte ihr keinen Vorwurf machen. Wir mussten ein komisches Bild abgeben: Lia in...

› mehr

Fossi Bäumer (Hrsg.)

Face God

Gibt es eigentlich Gott? Was wäre, wenn es ihn geben würde? Und was wäre, wenn er dich ultra lieb hätte und was mit...

› mehr
Melissa C. Feurer

Mitbewohner gesucht

WG-Mitbewohner für lichtscheuen IT-Studenten, eigenwillige Architektur- und harmoniebedürftige Lehramtsstudentin gesucht! Möbliertes Zimmer, zentrale Lage, unkomplizierte Gesellschaft. Wir freuen uns auf dich! Gabriel, Lena und Simone Als Johnny...

› mehr

Christoph Pahl

Voll Mann. Hörbuch

Mannfred, die fiktive Hauptfigur in »Voll Mann«, ist ein »normaler« junger Kerl. Er hasst die Schule. Er liebt Sport und Chillen. Er ist...

› mehr
Christoph Pahl

Voll Mann?

Mannfred, die fiktive Hauptfigur in »Voll Mann«, ist ein »normaler« junger Kerl. Er hasst die Schule. Er liebt Sport und Chillen. Er ist...

› mehr

Julia Garschagen, Markus Stamme (Hrsg.)

Schulbeweger. Der Kurs

Die meisten Jugendlichen verbringen über ein Drittel ihrer Zeit an der Schule. Die Schulzeit prägt ihr Leben, bringt viele Herausforderungen und ist eine...

› mehr
Robert Elmer

Frieden für Jerusalem

Dovs dramatische Suche nach einer Heimat in einer Welt unter dem Schatten des Krieges kommt an ihr Ziel. In mehrfacher Hinsicht ... Kaum hat...

› mehr

Robert Elmer

Rettung in Jerusalem

Der Auftrag der jüdischen Widerstandsbewegung Haganah führt Dov in ein Pulverfass: Über seinen selbstgebastelten Rundfunksender soll er aus dem jüdischen Viertel Jerusalems berichten....

› mehr
Robert Elmer

Abschied von Jerusalem

Jerusalem im Jahr 1948 ist ein gefährlicher Ort für jedermann, ob Jude, Araber oder Brite. Doch auch die heimtückischen Heckenschützen können Dov nicht...

› mehr