Startseite  ›  Bücher  ›  Geschenkbuch
Gary Chapman, Paige Haley Drygas

Die 5 Sprachen der Liebe Teen Edition

Egal ob Eltern, Geschwister oder Freunde ... zu jedem dieser Menschen hast du eine Beziehung. Jeder ist dir wichtig, aber jeder ist anders....

› mehr
Fossi Bäumer (Hrsg.)

Face 2 God

»Meine lieben Freunde! In ›Face 2 God‹ erzählen ganz verschiedene junge Leute davon, wie sie zu Gott gefunden haben und wie ein Leben...

› mehr

Nicole Quigley

Hell wie der Mond und tief wie der Ozean

Drei Jahre Abwesenheit sind eine lange Zeit – das stellt Melissa fest, als sie mit ihrer chaotischen Familie zurück nach Anna Maria, Florida,...

› mehr
Melissa C. Feurer

überraschend anders

Meine Geschichte beginnt mit dem Happy End. Genau dann, wenn das Mädchen seinen Prinzen nach langer Zeit endlich bekommen hat und in einem...

› mehr

Lisa T. Bergren

Torrent

Zweimal waren Gabi und Lia Betarrini jetzt schon im Italien des 14. Jahrhunderts. Sie haben dort in Burgen gewohnt, sind in gefährliche Kämpfe...

› mehr
Melissa C. Feurer

Der Soundtrack deines Lebens

Lily freut sich riesig auf die Sommerferien. Zusammen mit ihren besten Freunden Cab, Leonie und Alex will sie am See zelten, die Auftritte...

› mehr

Max Lucado

You made my day

Wäre es nicht toll, gut gelaunt durch den Tag zu gehen? Und zu spüren, dass Gott da ist? Zu oft ziehen 24 Stunden...

› mehr
Lisa T. Bergren

Cascade

Meine Mutter rastete natürlich total aus, als sie uns sah. Ich konnte ihr keinen Vorwurf machen. Wir mussten ein komisches Bild abgeben: Lia in...

› mehr

Fossi Bäumer (Hrsg.)

Face God

Gibt es eigentlich Gott? Was wäre, wenn es ihn geben würde? Und was wäre, wenn er dich ultra lieb hätte und was mit...

› mehr
Melissa C. Feurer

Mitbewohner gesucht

WG-Mitbewohner für lichtscheuen IT-Studenten, eigenwillige Architektur- und harmoniebedürftige Lehramtsstudentin gesucht! Möbliertes Zimmer, zentrale Lage, unkomplizierte Gesellschaft. Wir freuen uns auf dich! Gabriel, Lena und Simone Als Johnny...

› mehr

Lisa T. Bergren

Waterfall

Die meisten Jugendlichen wären begeistert, wenn sie die Ferien in der Toskana verbringen könnten, aber die Betarrini-Schwestern verbringen jeden Sommer in Italien –...

› mehr
Christoph Pahl

Voll Mann. Hörbuch

Mannfred, die fiktive Hauptfigur in »Voll Mann«, ist ein »normaler« junger Kerl. Er hasst die Schule. Er liebt Sport und Chillen. Er ist...

› mehr

Christoph Pahl

Voll Mann?

Mannfred, die fiktive Hauptfigur in »Voll Mann«, ist ein »normaler« junger Kerl. Er hasst die Schule. Er liebt Sport und Chillen. Er ist...

› mehr
Melissa C. Feurer

Schattenseite

Emily ist die Leadsängerin der Band Skyness, Josua der Gittarist der Band Rockbound. Bis vor einem Jahr waren sie ein Paar, jetzt reden...

› mehr